Liebes nuTeam, liebe nudays-Teilnehmer,
auch wenn schon alles zu den nudays gesagt wurde, möchte auch ich als eine der wenigen Frauen mich nochmals ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken! Ich bin immer noch ganz "voll" von der freundlichen, harmonischen, gastfreundlichen Stimmung und den beeindruckenden Vorführungen/Vorträgen (obwohl ich zugegebenermaßen bei manchen Erklärungen über Sinuswellen und dergleichen große Fragezeichen über dem Kopf hatte). Trotz der "Fragezeichen" habe ich alle Infos regelrecht aufgesogen und die Vorführungen sehr genossen!
Die herzliche Atmosphäre und freundliche und kompetente Beratung sind keine Selbstverständlichkeit und lässt einen sofort "wie zu Hause fühlen".
Der angenehme Nebeneffekt der nudays war ein kinderfreier Kurzurlaub von 4 Tagen mit meinem lieben Mann "Audiophilius"
Ich wünsche dem nuTeam nun ein gutes "Wiedereinarbeiten" in den Alltag - behalten Sie diese tolle, einmalige Arbeitsatmosphäre bei!
Vielleicht bis zum nächsten nuday, allen nudaylern noch eine schöne Sommerzeit und liebe Grüße aus dem schönen Weserbergland
Melanie