Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nupro A-20 Knistern beim Einschalten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben:Ich würde sie umtauschen. Es ist einfach so, dass bei den nupros normalerweise keine Qualitätsprobleme auftreten.

Gruß joe
Das ist wohl eine sehr persönliche Meinung. Gut, dass sich hier jeder mit Durchlesen des Forums seine eigene Meinung zu bilden. Ich erspare mit an dieser Stelle das Auflisten sämtlicher Probleme mit den nupros, die es seit Einführung gegeben hat.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Nupro A-20 Knistern beim Einschalten

Beitrag von joe.i.m »

nubi2011 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Ich würde sie umtauschen. Es ist einfach so, dass bei den nupros normalerweise keine Qualitätsprobleme auftreten.

Gruß joe
Das ist wohl eine sehr persönliche Meinung. Gut, dass sich hier jeder mit Durchlesen des Forums seine eigene Meinung zu bilden. Ich erspare mit an dieser Stelle das Auflisten sämtlicher Probleme mit den nupros, die es seit Einführung gegeben hat.
Nun mein kleiner nubi2011, auch das was Du hier schreibst ist eine sehr persönliche Sichtweise und Meinung, welche ich jetzt nicht in Frage stellte.
Nur wo ist jetzt Dein Problem??
Das andere Meinungen als die von Dir dargelegten nicht so richtig in Deine kleine Welt reinpaßt, wissen wir ja nun schon, nur wird das langsam eintönig und bringt keine neuen Aspekte in die Diskussion.
Vieleicht solltest Du einfach lernen, zB. andere Meinungen und Sichtweisen einfach zu zulassen, wenn es Dir nicht zu schwer fällt. Dann würdest Du warscheinlich auch eher zu dem Punkt kommen, das durch endlose Wiederholung den Inhalt der Argumentation nicht besser werden läßt, sondern warscheinlich irgendwann mal die Argumentation selber überdacht werden sollte. Ansonsten kannst Du natürlich Deine selbstverordnete Rolle hier im Forum gerne weiterspielen, die meißten kennen Dich ja zur genüge und können mit der Zeit mit dem Inhalt und dem Stil deiner Postings umgehen.

Du weißt doch, solange der Mensch lebt, hofft er. Und so hoffe ich immer weiter auf Dich. Zugegeben nicht mehr so stark wie am Anfang, aber ich hoffe.

Mit entspanntem Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Auffällig bleibt, dass die meisten "Mängelanzeigen" hier im Forum sich auf die nupros beziehen. Und ständig neue Probleme auftreten.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

nubi2011 hat geschrieben:Auffällig bleibt, dass die meisten "Mängelanzeigen" hier im Forum sich auf die nupros beziehen. Und ständig neue Probleme auftreten.
Auffällig bleibt doch nur, dass du dich immer wieder wie ein Geier drauf stürzt, sobald die nuPro kritisiert werden oder ein technisches Problem geschildert wird. Dabei aber an den Problemlösungen nicht mitarbeitest, sondern gezielt Markenmobbing betreibst.

Ist das etwa Neid oder hast du die 600 Euro für ein Pärchen noch nicht zusammen?

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten