Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline 284 lieferbar?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Nuline 284 lieferbar?

Beitrag von mcBrandy »

Nur kurz Offtopic wegen dem neuen Logistikzentrum.

Ich habe am Sonntag noch getankt und da sagte mir die Frau an der Tanke, dass das neue Logistikzentrum in der Nähe das Gmünd-Tech Hauses entstehen wird. Diejenigen, die den Busausflug mitgemacht haben, haben den Platz gesehen. Er ist dort, wo die FH ausgelagert ist.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

joe.i.m hat geschrieben:Es gibt für diese kleine Firma auch wenn sie mit der Zeit einen großen Namen hat, weiß Gott genug zu tun. Daher einfach mal tun lassen und alles wird gut. :wink:
Alles richtig, jedoch ist eine gewisse Planbarkeit gerade auf Mehrkanalsysteme bezogen schon nicht ganz unwichtig. :wink:

Hier wäre eine mögliche Vorankündigung direkt bei den neuen Lines ganz praktisch (also Center, Rear's sind in Planung, Termin: unbekannt/möglicherweise ab 2013). Jedoch sollte man sich dann auch darauf verlassen können.

Ich denke an dieser Stelle nur an das NV3-ATM. Es ist bis heute nicht erschienen, obwohl es angekündigt wurde.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

aaof hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Es gibt für diese kleine Firma auch wenn sie mit der Zeit einen großen Namen hat, weiß Gott genug zu tun. Daher einfach mal tun lassen und alles wird gut. :wink:
Alles richtig, jedoch ist eine gewisse Planbarkeit gerade auf Mehrkanalsysteme bezogen schon nicht ganz unwichtig. :wink:

Hier wäre eine mögliche Vorankündigung direkt bei den neuen Lines ganz praktisch (also Center, Rear's sind in Planung, Termin: unbekannt/möglicherweise ab 2013). Jedoch sollte man sich dann auch darauf verlassen können.

Ich denke an dieser Stelle nur an das NV3-ATM. Es ist bis heute nicht erschienen, obwohl es angekündigt wurde.

Gruß

aaof
Und darum geht es doch genau aaof, ebend nicht wieder etwas ankündigen, was auf Grund für uns nicht zu verstehenden Umstände nicht eingehalten werden kann und dann andauern gefragt zu werden, wo es denn bleibt.
Es ist wohl einfach noch zu früh, jetzt Aussagen zu treffen. Wenns soweit ist, das man ein Ende absehen kann, die ersten Produktionstests durch sind, man sieht, das ist im Limit, wird man es schon bekannt geben.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben: Und darum geht es doch genau aaof, ebend nicht wieder etwas ankündigen, was auf Grund für uns nicht zu verstehenden Umstände nicht eingehalten werden kann und dann andauern gefragt zu werden, wo es denn bleibt.
Es ist wohl einfach noch zu früh, jetzt Aussagen zu treffen. Wenns soweit ist, das man ein Ende absehen kann, die ersten Produktionstests durch sind, man sieht, das ist im Limit, wird man es schon bekannt geben.

Gruß joe

Was sind denn Produktiontests???
Und was bedeutet "im Limit"???

Ich finde die Ausführungen von Hr. Spiegler bzgl. Terminverschiebungen immer sehr verständlich. Falls DU sie nicht verstehst, melde Dich doch. Dir wird sicher geholfen.
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Nun kleiner nubi2011, ich finde erstaunlich das für Dich etwas nachvollziehbar ist, was von nubert /Herr Spiegler hier ausgeführt wird. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, das so etwas bei Dir möglich ist. Aber das zeigt mir, das mein Hoffen und mein Glauben an Dich doch nicht ganz vergebens ist und Du dann irgendwann auch anderen Ausführungen folgen kannst, und Deiner hier im Forum selbst auferlegten Rolle dann ewentuell nicht mehr zwanghaft folgen mußt. Danke das Du meiner Hoffnung neue Nahrung gibst.

Ich also, bin jedenfalls ob der Tatsache zu Tränen gerührt und spreche Dir also hier ein Lob aus und bitte Dich fortzufahren auf dem Weg der Erkenntnis.

Ansonsten mach Dir um den Stand meines Verständnisses keine Sorgen, das würde Dich nur ablenken und sei gewiß, ich kann damit leben, wenn ich etwas nicht gleich verstehe, der Mensch kann sich weiterentwickeln in seinem Verständnis, den meißten ist das jedenfalls möglich.

Einen wunderschönen Tag für Dich und denke dran, es ist ein steiniger und schwerer Weg. Aber hier gibt es jemand der an Dich glaubt. Du schaffst das.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
flo5
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flo5 »

:text-offtopic:
joe.i.m hat geschrieben:Einen wunderschönen Tag für Dich und denke dran, es ist ein steiniger und schwerer Weg. Aber hier gibt es jemand der an Dich glaubt. Du schaffst das.
Du hast mich zu Tränen gerührt :wink:
@aaof und andere Interessierte: Wie schon geschrieben hat Herr Spiegler während der nuDays klar zu verstehen gegeben dass es weitere Lautsprecher zu den neuen Lines geben wird. Er hat aber auch um Verständnis gebeten dass man derzeit weder etwas zur Verfügbarkeit noch zu den Modellen allgemein sagen kann. Getreu dem Motto: It's done when it's done.
Viele Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

flo5 hat geschrieben::text-offtopic:
..............
Du hast mich zu Tränen gerührt :wink:
..............
Viele Grüße
Flo
Ach Flo, soviele Emotionen wollte ich garnicht auslösen. :wink:

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Genau das sollte so rüberkommen mit der Aussage von Seiten nubert. Es sind auch die leidvollen Erfahrungen, welche hier eine Änderung angebracht erscheinen lassen. Ein Verkünden von Verschiebungen bei Erscheinungsterminen gehört glaub ich nicht gerade zu den lustigsten Beschäftigungen.

Gruß joe
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

joe.i.m hat geschrieben: Es sind auch die leidvollen Erfahrungen, welche hier eine Änderung angebracht erscheinen lassen. Ein Verkünden von Verschiebungen bei Erscheinungsterminen gehört glaub ich nicht gerade zu den lustigsten Beschäftigungen.
Das glaube ich auch; s. der neue AW-331. Mit den golden Samples hat alles bestens geklappt, dann wird eine 0-Serie geliefert und die besteht den Test nicht. Schon geht (vermutlich) das Gejammer los weil die Leute den Sub wollen.. :wink:
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

flo5 hat geschrieben:Das glaube ich auch; s. der neue AW-331. Mit den golden Samples hat alles bestens geklappt, dann wird eine 0-Serie geliefert und die besteht den Test nicht. Schon geht (vermutlich) das Gejammer los weil die Leute den Sub wollen.. :wink:
Das mit der 0-Serie ist wirklich unglücklich gelaufen. Nur gut, dass nubert Konsequenzen daraus gezogen hat.
flo5
Star
Star

Beitrag von flo5 »

OT on:
nubi2011 hat geschrieben:Das mit der 0-Serie ist wirklich unglücklich gelaufen. Nur gut, dass nubert Konsequenzen daraus gezogen hat.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. C'est la vie.. :roll:
Was meinst du mit Konsequenzen? Dass die AW-331 jetzt nicht ausgeliefert wurden? Das wäre bei Nubert so oder so nicht passiert. Erst wenn G. Nubert sagt: "Den Woofer würde ich mir auch kaufen." Dann kommt etwas auf den Markt. Dass er für eher angekündigt war, ist zwar ärgerlich, aber lieber so als dann in der dritten oder vierten Charge auf dieses Problem zu stoßen. Ich kann damit leben; du sicherlich auch, oder? :wink:
Gruß
Flo

OT off!
Antworten