freut mich dass ich helfen konnte

Und denk ans geänderte Setup, sobald das ATM481 da ist; Front auf "LARGE" & bei Musik den Sub ausschalten

Viel neue Hörfreuden wünscht...
...der Rudi
Ich auch. Und mich störte mein silberfarbenes nuLine-ATM zu schwarzen Komponenten ebenfalls. Habe dann mit einem User, der eine silberne Blende für sein nuVero-ATM suchte, Blende und Reglerknöpfe getauscht. Hat wunderbar geklappt. Dass die Beschriftung des Bassreglers abweicht, stört mich dabei nicht. Ich weiß ja, wie mein ATM funktioniert...opa38 hat geschrieben:Ich habe nur schwarze Geräte zu stehen.
O doch. Es liefen diverse Anfragen mehrerer Interessenten, auch ich hatte die Hotline seinerzeit kontaktiert - stets mit derselben ernüchternden Antwort, dass aus Lagerhaltungsgründen keine zwei Farben angeboten werden könnten. Das Thema ist definitiv durch.opa38 hat geschrieben:Wie ich aber aus Deinem Link entnehme, hat bisher keiner mal bei Nubert wegen dem Gehäusewechsel nachgefragt.
Ich kann die "Einstellung" bzw. "Haltung ggü der NSF" auch nicht nachvollziehen.opa38 hat geschrieben:Das ist alles sehr ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar.......
Oh.Ich kenne zwar die Umsatzzahlen der ATM Modelle nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, das man erst nach Bestellung fertigt bzw. montiert.
Boxen gibt es in der Preisklasse genügend.Kannst Du andere Boxen empfehlen, die in die Preisklasse des nuboxSet passen???