Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
StefanB hat geschrieben:Es ist die Art und Weise, WIE verloren wurde :
Wieder : Italien nach dem Prinzip : Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
DAS kotzt einen an. Die quasi Arbeitsverweigerung der bis dahin prima Mannschaft tut ihr übriges.
Wie kann man Lahm den Balo in Raumdeckung nehmen lassen ? Der ist 30 cm kleiner, ein langer Ball und weg isser. Badstuber auf den Fuss von dem langen Kerl und Ruhe ist.
Wenn man Gomez vorne reinstellt, dann müssen über aussen die Flanken reinsegeln, dann schlägts auch ein, die Italiener habens vorgemacht. Wo waren die Flanken ?
Dazu die unerklärlichen Leistungschwankungen.
Stefan
Völlig richtig ! Wo waren die Flanken. Ein Gomez braucht diese Flanken und dann kann ihm kein Klose der Welt das Wasser reichen. Aber Kroos war ja mit Pirlo beschäftigt, hat er zumindest versucht.
Und nun sieht man im Finale am spanischen Spiel, wie die deutsche Mannschaft hätte spielen und gewinnen können, wenn man die richtigen Spieler eingesetzt hätte. *seufz*
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt hat geschrieben:da können wir froh sein, dass uns die italiener im halbfinale geschlagen haben und wir gestern nicht so eines auf die mütze bekommen haben
Seh ich auch so. So waren halt die Italiener die es auf die Mütze bekommen haben. Obwohl das Spiel gestern das beste Spiel der Spanier im ganzen Turnier war!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben:da können wir froh sein, dass uns die italiener im halbfinale geschlagen haben und wir gestern nicht so eines auf die mütze bekommen haben
Seh ich auch so. So waren halt die Italiener die es auf die Mütze bekommen haben. Obwohl das Spiel gestern das beste Spiel der Spanier im ganzen Turnier war!!!
Zu mindest haben sie doch dann alles richtig gemacht. Und das Zeichnet doch eine gute Turniermanschaft auch aus, im Entscheidenden Augenblick über sich hinauszuwachsen und nicht einzuknicken.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10