Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

und spannend zu sehen wie sich der vfb (leider) nach unten entwickelt, von durchreichen will ich hier noch nicht sprechen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

mk_stgt hat geschrieben:und spannend zu sehen wie sich der vfb (leider) nach unten entwickelt, von durchreichen will ich hier noch nicht sprechen
Na ja, aber viel Luft zum "Durchreichen" ist da bald nicht mehr.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ja glaub 5 oder 6 pkt bis zum relegationsplatz - und das kann schnell gehen

zumal der vfb in der vergangenheit in der rückrunde besser als in der hinrunde war
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

So, nachdem einige andere Threads eröffnet wurden, sollte man die ursprünglichen wieder vorholen.

Dortmund hat sich ja den Reus schon länger geschnappt und mit Mario Götze ist ein weiterer Jungnationalspieler wieder fit. Bin gespannt, wie es dieses Jahr läuft. 3x hintereinander Deutscher Meister, das wäre ne Sensation im Pott!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Lasazarr »

Dafür hat sich Bayern den Sammer geschnappt.
Und mit Mandzukic und Pizarro haben sie ja nun auch gefährliche Stürmer die sich bisserl bewegen können :lol:
Die Meisterschaft wird sicherlich wieder zwischen Dortmund und Bayern ausgefochten.

Freue mich schon drauf, wenn die Saison wieder anfängt... noch rund einen Monat, dann rollt der Ball wieder (02.08. Qualifikationsspiel von Hannover 96 für die Euro-League)
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Ich befürchte fast, dass der Tabellen-Abstand der beiden "Großen" zum Drittplatzierten in dieser Saison auf 20 Punkte ansteigen kann.
Aber vielleicht kommt es ja alles anders als man denkt und es gibt à la Formel 1 eine superspannende Saison.
Eine dritte Niederlage der Bayern in Folge werden Hoeneß und Rummenigge nicht überstehen. :mrgreen:
Die letzte Durststrecke mit 3 Jahren ohne Meistertitel war von 1991 bis 1993, also schon 20 Jahre her...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

die anderen werden schon alles geben, damit die bayern keinen titel holen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

Vieleicht haben aber auch Hoeneß & Co. begriffen, das ein Haufen sehr guter Spieler ebend in der heutigen Zeit nicht unbedingt eine Gute Manschaft ergeben. Sammer ist meines Wissens dafür bekannt, eine Gute Mischung aus Absoluten Spitzenkönnern und den nötigen "Wasserträgern"/ Manschaftsspielern zusammenzimmern zu können, so man ihn denn läßt. Beim DFB hat man ihn gelassen, und viele derer, die durch seinen Verantwortungsbereich gingen, sind Spitzenspieler sowie auch Nationalspieler geworden. Und er ist ein Verfechter des Siegen wollens, also des 100Prozent erster werden wollens, von daher kann er ganz gut zu Bayern passen.
Zum anderen ist es vieleicht nicht schlecht, das er ebend nicht ein Bayern interner Zögling ist, sondern eine Sicht über die Bayerische Suppenschüssel hinasu hat.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Man darf gespannt sein, was aus dieser Veränderung wird. Das letzte Mal ist es ziemlich in die Hose gegangen mit Klinsmann. Außerdem kommt ja Sammer von Dortmund und kennt somit die Ausbildung. Die hat er nun beim DFB einfliessen lassen und nun muss der FCB dran glauben. :mrgreen:

Was ich für möglich halte ist, das Bayern weder Kloppo noch Pep Guardiola holen können bzw. werden!

Auf jeden Fall erwarte ich einen schönen Zweikampf an der Spitze der BuLi. Evtl kann noch ein dritter Verein mit eingreifen. Lassen wir uns überraschen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

Eigentlich hat Bayern ja bis jetzt eine respektable Saison hingelegt, und nun plötzlich das dieser Einbruch und das gegen eine Manschaft wo ich bis dato nicht mal den Namen kannte.
Hatte Sammer mit seiner Kritik nach dem Bremen Spiel doch recht, oder sind einige der gut bezahlten Herren Spieler doch überfordert?

Das sollte dann wohl besser werden, sonst ist der wird man nicht mehr sehr weit kommen in der CL.

Ärgerlich ist das und eigentlich unnötig.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten