Sehe ich jetzt nicht so tragisch: Gibt doch 5 Jahre Garantie auf alles (besser als bei der Marke mit dem Satan, wo es (zumindest damals) zwar 12 Jahre Garantie aber eben nicht auf die Elektronik gab/gibt).Lemke46 hat geschrieben:... Dahinter steckt auch die Frage, wie "haltbar" die Aktiven mit der "mehr" Elektronik sind. Da sie ja noch rel. jung am Markt sind, wird es da noch keine weitergehenden Untersuchungen zu geben, denke ich
Die Elektronik bei Boxen ist ja ansonsten bis auf die Weichen nicht so umfangreich....
Die NuPro A20 werde ich nächsten Donnerstag in Aalen mal probehören (habe einen Termin vereinbart). Die 34-er haben sie leider noch nicht, da gibt es zur Zeit nur Prototypen in Gmünd. Also kann ich sie nur gegen A10, NL32 und Vero 4 hören, wobei mich die aktive schon allein deswegen reizt, weil ich keine Stereo-Endstufe benötige. Wenn ich mal die Terasse beschallen möchte, dann einfach die beiden Boxen, ein Zuspieler (Laptop, Smartphone oder iPod) und eine Steckdosenleiste raustragen und fertig ist.
PS: Weiß jemand, wieviel Luftfeuchte die NuPros aushalten? Möchte sie nicht duschen, aber bei schwülem Wetter ab und zu mal auf der Terasse hören wünsche ich mir schon.
LG,
Martin