Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Marco
Stammtisch des Nordens bei Marco
Hallo Jungs,
ich mach jetzt auch mal offiziell hier den fred auf, obwohl das manche wohl kaum noch für möglich gehalten haben. Ja es ist soweit, der Nuday des Nordens findet tatsächlich hier im Münsterland statt !!! Termin ist erstmal der 08.09.12, den ich fürs erste mal augewählt habe. Grund für diesen Termin ist der, dass ich hoffe das ich bis dahin schon wieder soweit fit bin das ich auch wieder gut laufen kann, ( Grund ist eine OP am Knie ) ! Ich hoffe das ihr alle zu diesen Termin Zeit habt und kommt !!
Teilnehmerliste für Marcos Stammtisch:
-der elektriker
-Surround-Opa
-highendmicha
-mxplod
-boehse
ich mach jetzt auch mal offiziell hier den fred auf, obwohl das manche wohl kaum noch für möglich gehalten haben. Ja es ist soweit, der Nuday des Nordens findet tatsächlich hier im Münsterland statt !!! Termin ist erstmal der 08.09.12, den ich fürs erste mal augewählt habe. Grund für diesen Termin ist der, dass ich hoffe das ich bis dahin schon wieder soweit fit bin das ich auch wieder gut laufen kann, ( Grund ist eine OP am Knie ) ! Ich hoffe das ihr alle zu diesen Termin Zeit habt und kommt !!
Teilnehmerliste für Marcos Stammtisch:
-der elektriker
-Surround-Opa
-highendmicha
-mxplod
-boehse
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- Surround-Opa
- Star
Re: Stammtisch des Nordens bei Marco
Na dann begrüßen wir mal den Jens in der Runde, oder hat der sich wieder selbst eingeladen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Micha sagte mir das ein neuer in unsere Runde aufgenommen wurde, bzw das er gerne am Nuday teilnehmen wollte, ich persönlich kenne ihn noch nicht !! Wenn Micha sagt er ist in Ordnung dann passt das schon. Ich bin ja genau so herzlich bei euch aufgenommen worden
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Hi Marco, du hast dich ja benommen , sonst hätten wir dich auch nicht genommen.Esteraner hat geschrieben:Micha sagte mir das ein neuer in unsere Runde aufgenommen wurde, bzw das er gerne am Nuday teilnehmen wollte, ich persönlich kenne ihn noch nicht !! Wenn Micha sagt er ist in Ordnung dann passt das schon. Ich bin ja genau so herzlich bei euch aufgenommen worden
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker hat geschrieben:Hi Marco, du hast dich ja benommen , sonst hätten wir dich auch nicht genommen.Esteraner hat geschrieben:Micha sagte mir das ein neuer in unsere Runde aufgenommen wurde, bzw das er gerne am Nuday teilnehmen wollte, ich persönlich kenne ihn noch nicht !! Wenn Micha sagt er ist in Ordnung dann passt das schon. Ich bin ja genau so herzlich bei euch aufgenommen worden
Gruß Holger
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Und unser neuer , der Jens ( Boehse) muß auch noch einen ausgeben.
damit wir ihn in unserer Runde willkommen heißen.
Also der Opi und ich trinken gern leckeren Kaffee. Micha braucht was kaltes und unser nächster Gastgeber Marco , der muß sich selber äußern was er mag.Daniel muß sich auch noch äußern.
Wir schicken dir dann ne Liste
Also lieber Jens , bemüh dich
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land
Holger
Also der Opi und ich trinken gern leckeren Kaffee. Micha braucht was kaltes und unser nächster Gastgeber Marco , der muß sich selber äußern was er mag.Daniel muß sich auch noch äußern.
Holger
Gruß Holger
Mmmhhh, was trinke ich denn gerne? Tja da nehme ich doch einen Tee, nichts besonderes, vielleicht nen Rotbusch oder Sonnenfrüchte oder Kirsche-Banane Wie auch immer es wird schon eine lustige Runde wie immer und ich freue mich schon daraufder elektriker hat geschrieben:Und unser neuer , der Jens ( Boehse) muß auch noch einen ausgeben.
Holger
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Wird bestimmt lustig, wie immer!!!
Ich gebe den jens mal den link hier.
Ich gebe den jens mal den link hier.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was geht denn hier ab? Tee und Kaffee, Hilfe.
Entweder oder
Wollte gerade schreiben, das ich nur komme, wenn es eine bzw zwei 14'ner gibt.
Dann sehe ich die Fotos und
Entweder oder
Wollte gerade schreiben, das ich nur komme, wenn es eine bzw zwei 14'ner gibt.
Gruß Jens
nuVero 60 Exclusiv / nuVero 60 / nuJubilee 40 / Magnat Omega CS-12 x 2
Marantz SR7013
-
- Star
Dann beeildich lieber bevor wir marcoauch noch bekehrt haben auf die gute seite der macht zu kommen.boehse hat geschrieben:Wollte gerade schreiben, das ich nur komme, wenn es eine bzw zwei 14'ner gibt.
Wir arbeiten nämlich schon lange dran.
Bis jetzt hat er noch stand gehalten, die frage ist wie lange noch??!!