Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Empfehlung A/V Receiver für ATM481

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Re: Empfehlung A/V Receiver für ATM481

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Andre,

schon wieder muss ich dich fragen; Liest du überhaupt was ich dir schreibe :?:
opa38 hat geschrieben:Ich kenne zwar die Umsatzzahlen der ATM Modelle nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, das man erst nach Bestellung fertigt bzw. montiert.
Ein paar Postings weiter vor hab ich dir nen Link in den Thread "ATM Module für Nuline" gesetzt...
rudijopp hat geschrieben:...lies mal diesen Thread...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 10&t=31206...
, wo neben dem "bereits dort abgehandelten Thema ATM-Farben" z.Bsp. geschrieben steht...
rudijopp hat geschrieben:...
Niemöser hat geschrieben:Ich denke, die Module werden erst nach Auftrageingang gefertigt.
Da interpretierst du was falsch.
Die Module werden bei einem deutschen Hersteller gefertigt und damit das Nubert-Lager bestückt.
Niemöser hat geschrieben:Ich musste bis ich das Gerät bekam, fast 3 Wochen warten.
Dann war der Lagerplatz halt leer und der Nachschub lies auf sich warten....
Einfach auch mal lesen, was man dir auf deine Fragen zu lesen anbietet (auch einen Link!) :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
opa38
Profi
Profi

Beitrag von opa38 »

Hi

Ich denke, es ist erst mal alles klar. :D
Rudi, Du kannst mir glauben, lesen kann ich schon. :D

Auf der Nubert HP ist nur das ATM 481 der nuBox Serie in geringen Stückzahlen lieferbar. Alle anderen ATM der Serie haben Lieferzeiten.
Man könnte das ja so interpretieren, das ein ATM 481 nicht so gefragt ist, da der klangliche Gewinn bei den anderen Modellen mit ATM Unterstützung größer wäre und
deshalb auch mehr gefragt ist. :oops:

Achso...hoffentlich liegt dem Paket auch ein "Nubi" wieder bei.

gruß Andre
2x Nubox 511 | 1x CS-411 | 2x DS-301 auf MS-97 | 1x AW-441| ATM511| nuline RS-54 Atmos
Denon X4200w
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Andre,
opa38 hat geschrieben:Auf der Nubert HP ist nur das ATM 481 der nuBox Serie in geringen Stückzahlen lieferbar. Alle anderen ATM der Serie haben Lieferzeiten.
Man könnte das ja so interpretieren, das ein ATM 481 nicht so gefragt ist...
Mit wird's "zu fett". Kann deine Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen.
Ist das eine angeblich "geklärt", fällt dir schon was neues Absurdes ein.
Bin hier jetzt raus...

Rudi
Antworten