Also richtet hier das Kabel etwas ,was die Geräte Hersteller bewußt oder unbewußt versaubeutelt haben

gruß
klaus

Ich denke ein Besuch der NSF wäre hier Pflicht. Höre dir die Nuvero 10/11/14 an und entscheide selbst.Confidence5 hat geschrieben:Daher wollte ich nur wissen, wo Nubertlautsprecher angesiedelt sind.
DitoLegomann II hat geschrieben:Trolliges Geschwurbel zum Wochendausklang? Ich geh' dann mal Popcorn holen
dann schüttelt sich mir der Kopf von ganz alleine.Confidence5 hat geschrieben:Der Confidence 5 wurden höchstwertige Komponenten spendiert in der Weiche und die Leitungen zu den Chassis ausgetauscht. Neupreis ca 11 KEuro.
Ich rate dazu, die Fasern komplett gegen höherwertiges Material zu tauschen und bis zum Austausch zumindest jeweils drei Fasern zusammen zu verdrillenConfidence5 hat geschrieben:Jede Faser meines Ingenieurverstandes wehrte sich zwar
Stefan, du bist zu spät, das Wochenende ist schon um.StefanB hat geschrieben:DitoLegomann II hat geschrieben:Trolliges Geschwurbel zum Wochendausklang? Ich geh' dann mal Popcorn holen
Stefan