Ja, u.a. - da ich immer den gleichen Benutzernamen verwende relativ leicht zu identifizieren.dpunkt hat geschrieben:dafürbaron-tigger hat geschrieben:A.Krapohl hat geschrieben:Ich zumindest wäre sehr dankbar für eine Umsetzung hier im Forum. Die Nutzerzahlen würde es jedenfalls nicht senken wenn es eine zusätzliche Zugangsmöglichkeit geben würde.
@baron - kann es sein das du im zroadster forum auch unterwegs bist?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tapatalk fürs Forum?
-
- Semi
Re: Re:
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
- fallenguru
- Semi
Re: Tapatalk fürs Forum?
Aber bitte nur, wenn es dann nicht bei jedem (mobilen) Seitenaufruf fragt, ob man die App installieren möchte. (Auf vielen anderen Foren ist das so und es treibt mich auf die Palme.)Domer hat geschrieben:wäre es möglich http://www.tapatalk.com/plugin.php hier einzusetzen?
*dafür*
Hätte auch gerne Tapatalk fürs nuForum, dann würde ich auch von unterwegs mal öfter hier vorbeischaun
An Nubert: Ist diesbezüglich was in Planung oder siehts eher schlecht aus?
Hätte auch gerne Tapatalk fürs nuForum, dann würde ich auch von unterwegs mal öfter hier vorbeischaun
An Nubert: Ist diesbezüglich was in Planung oder siehts eher schlecht aus?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
wie schon einmal angesprochen: sieht eher schlecht aus bzw. steht auf der prioritätenliste recht weit unten. sorry.skymind hat geschrieben:Ist diesbezüglich was in Planung oder siehts eher schlecht aus?
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Schade. Wäre echt ne klasse Sache.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Gibts bezügl. Tapatalk schon etwas Neues? Oder steht es immernoch eher im unteren Bereich der Liste?
Ich wollte es auch nicht glauben, aber ich möchte es wirklich nicht mehr missen bei meinem Smartphone.
Dieses herein/Herausgezoome kann auf Dauer wirklich nerven. Das beziehe ich aber aufs Allgemeine Surfen im Internet via Smartphone.
Über Tapatalk bin ich in 2 weiteren Foren unterwegs und es ist einfach übersichtlicher, komfortabler, einfacher einfach besser.
Das aber nur am Rande. Ich will ja hier als Newbie nicht alzu sehr auf den Tisch hauen. Aber vielleicht kann man es ja dennoch schmackhaft machen.
Ich wollte es auch nicht glauben, aber ich möchte es wirklich nicht mehr missen bei meinem Smartphone.
Dieses herein/Herausgezoome kann auf Dauer wirklich nerven. Das beziehe ich aber aufs Allgemeine Surfen im Internet via Smartphone.
Über Tapatalk bin ich in 2 weiteren Foren unterwegs und es ist einfach übersichtlicher, komfortabler, einfacher einfach besser.
Das aber nur am Rande. Ich will ja hier als Newbie nicht alzu sehr auf den Tisch hauen. Aber vielleicht kann man es ja dennoch schmackhaft machen.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wenn es denn kommen sollte, dann bitte OHNE automatische Singatur à la "Gesendet von meinem xxx mit Tapatalk 2" => So was nervt mich in anderen Foren immer tierisch, genauso wie automatische Mail-Signaturen, die von Apple-Produkten mit iOS verschickt wurden.
Das kannst Du in den Einstellungen umstellen....
Manche machen es einfach nur nicht!
Gesendet von meinem Samsung Laptop
Manche machen es einfach nur nicht!
Gesendet von meinem Samsung Laptop
Weyoun hat geschrieben:Wenn es denn kommen sollte, dann bitte OHNE automatische Singatur à la "Gesendet von meinem xxx mit Tapatalk 2" => So was nervt mich in anderen Foren immer tierisch, genauso wie automatische Mail-Signaturen, die von Apple-Produkten mit iOS verschickt wurden.
das pisst mich auch immer ein wenig an...gerade weil ich das am anfang in einem forum gar nicht gemerkt habe(auf nem handy die eigenen beiträge nochmal durchlesen, ist schon sehr anstrengend, besonders wenns schnell gehen muss) und prompt angeschrieben wurde: "na fühlst dich toll mit deinem ischrott handy"...da musste ich erstmal nachfragen was der herr meint und wurde natürlich mit neuerlichen "netten" redensarten bewirfen, aber ich habe rausgefunden, dass man erst mal alle einstellungen einer app ansehen muss bevor man sie benutzen kann -__-
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100