die Boxen sind heute um 10 eingetrudelt , waren aber leider überhaupt nichts für mich , sie ist für meine Zwecke viel zu hell abgestimmt

MFG
Schade, aber wenns nicht gefällt, dann kann man nichts machen. Viel erfolg weiterhin auf Deiner Suche.Robin123 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
die Boxen sind heute um 10 eingetrudelt , waren aber leider überhaupt nichts für mich , sie ist für meine Zwecke viel zu hell abgestimmtIm Bassbereich war sie auch ebenfalls nicht mein Ding , werde sie wohl sofort zurückschicken
Werde mal andere Hersteller ausprobieren .
MFG
Robin123 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
die Boxen sind heute um 10 eingetrudelt , waren aber leider überhaupt nichts für mich , sie ist für meine Zwecke viel zu hell abgestimmtIm Bassbereich war sie auch ebenfalls nicht mein Ding , werde sie wohl sofort zurückschicken
MFG
Hab dir ja gleich gesagt das die zu wenig Bass habenRobin123 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
MFG
StillPad hat geschrieben:Hab dir ja gleich gesagt das die zu wenig Bass habenRobin123 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
MFG
Das sind nur übergroße Brüllboxen.
Bis Montag werd ich sie noch haben.nubi2011 hat geschrieben:Robin123 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
MFG
Ich würde mir etwas mehr Zeit nehmen.
Die Lautsprecher geben Musik realitätsnah wieder. Wenn es bei dir nicht passt, kann es an der Aufstellung oder an deiner Auffassung, wie es sich anzuhören hat, liegen.Robin123 hat geschrieben:Bis Montag werd ich sie noch haben.nubi2011 hat geschrieben:Robin123 hat geschrieben:Hallo zusammen ,
MFG
Ich würde mir etwas mehr Zeit nehmen.
Was sind "Diskoboxen"? Wo kann man die kaufen?joe.i.m hat geschrieben:Hallo Robin123,
eine Frage vieleicht noch, bitte jetzt nicht falsch verstehen, hast Du bisher mit sogenannten "Diskoboxen", also Boxen welche einen etwas angehobenen Bassbereich mitbringen gehört?
Leider kenne ich keinen anderen Ausdruck dafür lieber nubi2011, deshalb auch die Umschreibung zu diesem Begriff, aber vieleicht kannst Du da aushelfen?nubi2011 hat geschrieben:Was sind "Diskoboxen"? Wo kann man die kaufen?joe.i.m hat geschrieben:Hallo Robin123,
eine Frage vieleicht noch, bitte jetzt nicht falsch verstehen, hast Du bisher mit sogenannten "Diskoboxen", also Boxen welche einen etwas angehobenen Bassbereich mitbringen gehört?