Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Boxen bis 1000 Euro
Re: Nubert Boxen bis 1000 Euro
Nein ich hab vorher nicht mit Discoboxen gehört , hab mir mal die KEF Q900 angehört , ein Traum sag ich euch , die nuVero 4 klingt sogar schlechter als meine Yamahas , egal ob ich die Schalter betätige hab die Vero auch mal im anderen Zimmer mit dem Yamaha RX-V 530 RDS gehört und da hab ich noch mehr vermisst .
Gruß
Gruß
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nana, immer langsam. So richtig schlecht würde ich die beiden kleinen der Reihe nicht einstufen wollen.
Sorgendkind ist eher eine der "großen".
Sicher, dass du nicht die meinst ?
http://www.google.de/products/catalog?q ... CGsQ8wIwAQ#
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:Nana, immer langsam. So richtig schlecht würde ich die beiden kleinen der Reihe nicht einstufen wollen.
Stefan
Wer ist denn die andere der "beiden"?
Du hast dich auch klar und deutlich ausgedrückt.Robin123 hat geschrieben:Nein , ich mein die große.
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Da fehlt ein Smiley.StillPad hat geschrieben:Hab dir ja gleich gesagt das die zu wenig Bass haben
Das sind nur übergroße Brüllboxen.
Und hier auch.nubi2011 hat geschrieben:Vorsicht. Kritische Äußerungen sind hier nicht erwünscht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
g.vogt hat geschrieben:...
Da fehlt ein Smiley.
Und hier auch.nubi2011 hat geschrieben:Vorsicht. Kritische Äußerungen sind hier nicht erwünscht.
Ich wünschte, es wäre so.
Hier wird wieder ziemlich viel unnütz gelästert... Spar ich mir andere Kommentare....
Wo? Nur weil mal eine Box nicht gefällt? Ist das hier ein Verherrlichungsforum oder soll diskutiert werden?Lemke46 hat geschrieben:Hier wird wieder ziemlich viel unnütz gelästert... Spar ich mir andere Kommentare....
Zuletzt geändert von nubi2011 am Sa 14. Jul 2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.