Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Boxen bis 1000 Euro
Re: Nubert Boxen bis 1000 Euro
Mit den neueren Pios kenne ich mich nicht aus. Aber da gibt es eine Reihe von usern im Forum, die die / den haben.
Ich denke, wesentlich ist auch, wo/wie/auf welcher Höhe und wie weit eingedreht die Boxen zur Hörplatz stehen.
Ich denke, wesentlich ist auch, wo/wie/auf welcher Höhe und wie weit eingedreht die Boxen zur Hörplatz stehen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
@Robin,
mal ehrlich, spar noch ein wenig und kauf dir größere Nubis. dann hast du andere sorgen... Wie du die Monster gebändigt bekommst.
Oder aber... Schick sie einfach zurück und sieh dich mal woanders um
mal ehrlich, spar noch ein wenig und kauf dir größere Nubis. dann hast du andere sorgen... Wie du die Monster gebändigt bekommst.
Für preiswerte Bassmonster würde ich da mal in B..... bei T.... nachschauen.Nubigeschwader hat geschrieben:@Robin,
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Die nuVero 4 als Brüllbox zu bezeichnen ist entweder ein derber Scherz (und dann fehlt ein entsprechender Smiley) oder dummes Zeug. Genauso wie die Behauptung, kritische Äußerungen wären hier nicht erwünscht (wobei ich unter "kritische Äußerungen" sachliche, konstruktive Beiträge verstehe und nicht diesen lächerlichen Feldzug, den du hier vorführst).nubi2011 hat geschrieben:Ich wünschte, es wäre so.g.vogt hat geschrieben:...
Da fehlt ein Smiley.
nubi2011 hat geschrieben:Vorsicht. Kritische Äußerungen sind hier nicht erwünscht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Erzähle mir nichts von dem Brüllwürfel-Statement. Das stammt nicht von mir, vielmehr habe ich es als überzogen kommentiert.g.vogt hat geschrieben: Die nuVero 4 als Brüllbox zu bezeichnen ist entweder ein derber Scherz (und dann fehlt ein entsprechender Smiley) oder dummes Zeug. Genauso wie die Behauptung, kritische Äußerungen wären hier nicht erwünscht (wobei ich unter "kritische Äußerungen" sachliche, konstruktive Beiträge verstehe und nicht diesen lächerlichen Feldzug, den du hier vorführst).
Und was das Zulassen von sachlicher, konstruktiver Kritik angeht, kannst du mir gerne erklären, warum das
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 29&t=31492
auf die Spielwiese geht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Dinge entgleiten.
Sehr gute Lautsprecher aus dem Taunus!Nubigeschwader hat geschrieben:Ich könnte noch ein paar Canton vento ins rennen werfen
Ich mag Canton nicht , immer dieser Einheitsbrei . Bin darüber hinaus vom Design der JBL Studio 580 angetan