Wer hat die Kombi oder die Nuver4 in mocca auf anders farbigem Statvi und kann mir Bilder zukommen lassen oder hier einstellen?
Vielen Dank schonmal!
Chris
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 4 in mocca auf schwarzem Stativ?
-
- Semi
- Surround-Opa
- Star
Re: Nuvero 4 in mocca auf schwarzem Stativ?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Semi
Danke für den Link, kenn ich, allerdings suchte ich "echte" Bilder, keine animierten.
MFG
MFG
Boooah, die sind ja beeindruckend.
Aber ich finde silberne "Rohre" und helle Füße schöner. Ist wie alles Geschmackssache...
Aber ich finde silberne "Rohre" und helle Füße schöner. Ist wie alles Geschmackssache...
Danke für die Blumen
Ich denke auch, dass die Proportionen ganz gut passen. Zierlicher dürften die Stands nicht sein, dafür sind die 4er doch zu "füllig"
Sind übrigens von PRO-JECT.
LG,
Stephan
Ich denke auch, dass die Proportionen ganz gut passen. Zierlicher dürften die Stands nicht sein, dafür sind die 4er doch zu "füllig"
Sind übrigens von PRO-JECT.
LG,
Stephan