Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
laurooon
Star
Star
Beiträge: 4784
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:47

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von laurooon »

DonFlamm hat geschrieben:PS: wenn jmd. weiß wo man OFC Kabel mit nem 4er Querschnitt für unter 2€ den meter bekommt nur her damit :wink:
Wie wäre es mit 0,16€/Meter?

http://www.mesch-shop.de/catalog/produc ... s_id/20744

Ich suche hier immer noch nach dem Manko an diesem Kabel... :lol:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Benutzeravatar
DonFlamm
Semi
Semi
Beiträge: 128
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:30
Wohnort: Badnerland

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von DonFlamm »

Ist aber nur eine Ader :D also x2 :mrgreen:

Ne ich hab denen eben ne E-Mail geschickt ob das wirklich reines Kupfer ist - wenn ja ist das ja echt sau billig :sweat:
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Benutzeravatar
laurooon
Star
Star
Beiträge: 4784
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:47

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von laurooon »

DonFlamm hat geschrieben:Ne ich hab denen eben ne E-Mail geschickt ob das wirklich reines Kupfer ist - wenn ja ist das ja echt sau billig :sweat:
Super! Bitte berichten! Gerne auch per PN! :D
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Benutzeravatar
DonFlamm
Semi
Semi
Beiträge: 128
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:30
Wohnort: Badnerland

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von DonFlamm »

Wird gemacht :wink:
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Benutzeravatar
Legomann II
Star
Star
Beiträge: 1795
Registriert: Di 24. Mai 2011, 09:06

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von Legomann II »

Bei dem Preis lohnt sich fast schon der Ankauf en gros und Weiterverkauf als Altmetall nach China 8)
Benutzeravatar
hwieharry
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 10:55
Wohnort: Berlin

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von hwieharry »

Lemke46 hat geschrieben:gerade gesehen;:
Nuvero14 ....

http://www.ebay.de/itm/Nubert-Boxen-Nu- ... 2a201cb3c8

Ist schon verdächtig "preiswert" :idea:

Oh, habe übersehen, dass das kein Sofortkauf ist. Aber mal sehen, wie hoch die noch gehen. Fing an mit 1 €.... 8O

Auf jeden Fall ein krasses Teil! Da werde ich wohl noch etwas sparen müssen...
Benutzeravatar
Kat-CeDe
Star
Star
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 00:07
Wohnort: Etelsen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
laurooon hat geschrieben: Ich suche hier immer noch nach dem Manko an diesem Kabel... :lol:
ich tippe darauf das es extrem flexibel ist und man beim Verlegen eine Achterbahn kreiert:-) die Kabel die in meinem Haus verlegt sind bestehen aus einer massiven Ader und an einem Haken aus diesem Kabel kann man Regale aufhängen.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Benutzeravatar
laurooon
Star
Star
Beiträge: 4784
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:47

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von laurooon »

Kat-CeDe hat geschrieben:ich tippe darauf das es extrem flexibel ist und man beim Verlegen eine Achterbahn kreiert:-) die Kabel die in meinem Haus verlegt sind bestehen aus einer massiven Ader und an einem Haken aus diesem Kabel kann man Regale aufhängen.
Ja, ich kenne diese Kabel! :) Aber das ist als Lautsprecherkabel ungeeignet, weil diese Ader so starr ist, dass die Kontaktfläche im Lautsprecherterminal zu gering ist. Sie passt sich nicht an und schmiegt sich nicht ins Terminal. Ich habe vor diese Kabel (will 6 Lautsprecher stellen, habe also 6 schwarze und 6 rote Kabel) mit Kabelbinder zu einer Wurst zu verbinden. Und dafür lass ich mir dann eine Fußleiste zimmern. Ist nicht teuer und sehen kann man so nix. :sweat:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
HiFiflex

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von HiFiflex »

laurooon hat geschrieben:
Kat-CeDe hat geschrieben:ich tippe darauf das es extrem flexibel ist und man beim Verlegen eine Achterbahn kreiert:-) die Kabel die in meinem Haus verlegt sind bestehen aus einer massiven Ader und an einem Haken aus diesem Kabel kann man Regale aufhängen.
Ja, ich kenne diese Kabel! :) Aber das ist als Lautsprecherkabel ungeeignet, weil diese Ader so starr ist, dass die Kontaktfläche im Lautsprecherterminal zu gering ist. Sie passt sich nicht an und schmiegt sich nicht ins Terminal. Ich habe vor diese Kabel (will 6 Lautsprecher stellen, habe also 6 schwarze und 6 rote Kabel) mit Kabelbinder zu einer Wurst zu verbinden. Und dafür lass ich mir dann eine Fußleiste zimmern. Ist nicht teuer und sehen kann man so nix. :sweat:
Hä, da steht doch ganz klar "Verdrahtungsleitung flexibel"
Benutzeravatar
laurooon
Star
Star
Beiträge: 4784
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:47

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von laurooon »

HiFiflex hat geschrieben:Hä, da steht doch ganz klar "Verdrahtungsleitung flexibel"
Jahaa! :mrgreen:

Aber Kat-CeDe hat doch von seinem dollen Kabel erzählt, welches so starr ist, dass er ein Regal daran aufhängen kann. Und da hab ich ihm gesagt, dass ich diese Art von Kupferkabeln auch kenne. Das von mir verlinkte Angebot ist tatsächlich ein poplig einfaches Lautsprecherkabel, wie ihr es alle kennt. Es ist halt nur nicht hübsch und ihr braucht + und - einzeln. Wem das egal ist, der bekommt eine hochwertige Strippe zu einem Bruchteil des Straßenpreises. Warte noch auf die Bestätigung, dass es OFC ist. In dem Fall ist es ein Schnäppchen und darf hier genannt werden. :D
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Antworten