Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann kommt denn endlich der AW 17 und ....

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
champ
Semi
Semi

Wann kommt denn endlich der AW 17 und ....

Beitrag von champ »

gibt es schon einen Test ?
2 x nuVero 14, 2 x nuVero 3, 1 x nuVero 7, 1 x nuVero AW 13 DSP, Pioneer SC LX 73,
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Wann kommt denn endlich der AW 17 und ....

Beitrag von joe.i.m »

champ hat geschrieben:gibt es schon einen Test ?
Zu Deiner Überschrift gibt es eine Aussage im nu‘s Letter vom 2. Mai 2012, ich zitiere: "Eine Lieferaussage kann momentan beim besten Willen nicht gemacht werden, allenfalls eine grobe Ankündigung für Herbst 2012. "
Also weiter Warten.

Über einen Test des AW17 ist auch noch nichts bekannt. Soweit ich das verstanden habe, war das nocht eher Richtung Prototyp, was es da bei der Highend zu bestaunen gab. (Man möge mich berichtigen, wenn ich daneben liege)

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Ich antworte mal mit Herr Spiegler seinen Worten.

It's done, when done. :mrgreen:

Klar warten schon einige auf das Prachtexemplar und eben auch Tests bzw. Vergleichstests mit dem AW-1000. Aber lieber die Teile vernünftig zu Ende entwickelt, damit nicht das passiert, was mit dem AW-331 passiert ist. Beim alles entscheidenden Belastungstests sind die Chassis kaputt gegangen, was nun wieder eine zusätzliche Schleife bedeutet und eben dauert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Ich antworte mal mit Herr Spiegler seinen Worten.

It's done, when done. :mrgreen:
Auch wenn Herr Spiegler hier wohl von den Entwicklern von "Duke Nukem Forever" abgekupfert hat. :mrgreen:
When it's done war der wohl beste 10-jährige Running Gag der jüngeren Geschichte in Bezug auf Vertröstung). :mrgreen:

Wünsche dir doch einfach ganz fest, dass er Weihnachten rauskommt, vielleicht bringt es ja etwas. :wink:

LG,
Martin
Nubi
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nubi »

Auch wenn hier mit Zitaten schon recht viel beantwortet wurde, so stellt die Fragen doch bitte im etwas älteren AW-17 Thread!

Grüße
Nubi
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Weyoun hat geschrieben: Wünsche dir doch einfach ganz fest, dass er Weihnachten rauskommt, vielleicht bringt es ja etwas. :wink:
Die Vermeidung einer Konkretisierung, welches Weihnachten dir beim schreiben der Zeilen durch den Kopf ging, ist

NETT !!! :wink:

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Jetzt könnte man wieder sagen, welches Jahr an Weihnachten?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Welches Weihnachten :?: :D
Na dieses natürlich :!:
Vielleicht kommt der AW 17 erst später, aber bis Weihnachten sollte ja wohl eine Produktankündigung kommen (immerhin gab es auf der Highend doch schon Prototypen zu sehen und wenn es kein Desaster gibt wie beim AW 331, sollte es zu Weihnachten Konkreteres von Seiten Nuberts geben).
Zum jetzigen Zeitpunkt wird man sich verständlicherweise in Schweigen hüllen, um im Falle eines Worst Case am Ende keine Erwartungen enttäuschen zu müssen. :wink:

Also einfach Abwarte, Tee trinken und sich jeden Abend fest wünschen, manchmal sollen Wünsche ja auch in Erfüllung gehen. :mrgreen:

LG,
Martin
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Naja, zumindest sieht + weiß man ja jetzt schon, dass man in Bezug auf den TOP-Subwoofer keine Experimente wagt.
Ist doch alles sehr an den AW 1000 angelehnt. Gehäuseform, Volumen, Seitenverhältnisse, Chassis etc.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Die Optik ist schon mal sehr vielversprechend. Fehlt nur noch der Klang und Belastbarkeit. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten