Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kennst du keinen bei der Bahn? Die verwenden doch so ein hochgradig wirkendes Zeugs gegen unliebsames Unkraut.
Mein Onkel hatte sich dieses Zeugs mal vor einiger Ewigkeit besorgt. Man muss aber höllisch aufpassen, denn da, wo was hin gelangt
und nicht soll, wächst dann jahrelang nix mehr.
Nö, kenn keinen mehr bei der Bahn bzw. die sind alle schon in Rente.
Wennst du evtl was besorgen kannst, würde ich mich gerne bei dir melden.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das Zeug von der Bahn ist Hoch-giftig!
Kinder oder Tiere sollten damit keinesfalls in Berührung kommen.
Was auch versuchen kannst ist, Blaukorn in großen mengen aufbringen.
Das frisst sozusagen die Wurzeln weg Also so 50-100g auf 10cm² sollten es schon sein.
Viel Erfolg!
mcBrandy hat geschrieben:Nö, kenn keinen mehr bei der Bahn bzw. die sind alle schon in Rente.
Wennst du evtl was besorgen kannst, würde ich mich gerne bei dir melden.
Gruß
Christian
Ne, da kenne ich leider auch keinen. Meinen Onkel kann ich nicht mehr fragen, der ist leider seit 8 Jahren nicht mehr.
Wegbrennen. Auch nicht schlecht. Leider sind die Wurzeln unter einem Pflaster und lucken nur vorne raus!!! Wenn es wirklich nix wird, dann sprech ich mal mit dem Nachbarn, ob wir das Pflaster wegmachen und dort alles weggraben und gut ist es!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Als ich heute mittag nachgelesen hatte, worüber ihr seit Stunden euch austauscht, musste ich doch über 3 Seiten zurück. Wollte - als ich die letzten Beiträge las - von einem Bekannten erzählen, der einen Ärger mit seinem Bambus hat.
UND.... hier geht es ja auch drum. Ein schlimmes Zeug. Er sprach auch von Ausgraben...
Ihr solltet mal einen extra threat aufmachen, da gibt es sicherlich noch mehr Leidgeprüfte.
Wem sagst du das!!! Ich versuch es ja auch mit ausgraben, aber ich wollte jetzt nicht beim Nachbarn graben. Zumindest jetzt noch nicht. Aber nun werde ich jeden zweiten bzw. dritten Tag die Injektionsspritze rausholen und dem Teil was reinjagen. Evtl hilft es ja. Bei den neuen Spitzen, die rauskommen, wird direkt was drauf gepinselt. So möchte ich die Rhinzome in den Griff bekommen. Den Mutterstamm hab ich ja schon ausgraben lassen!!!
Das war eine Kackwoche!!!
Erste bestellung bei amazone bei einer "Partnerfirma" versnad am 17.07.2012, bis heute nichts, Ok Versand ohne Sendungsvervolgung, vieleicht kommt morgen noch was.
Weitere Bestellung gestern, heute nach hause gekommen nichts. Gucke in die Sendungsverfolgung, angeblich heute früh um 8:50 Uhr an mich ausgeliefert, da war ich auf der Autobahn. Anruf bei DHL, ja sie haben es doch angenommen, auf Nachfrage wegen der Unterschrift ja die ist schlecht lesbar. Ganz tolle Banane, hätte ich auch hundert Euro nehmen können und zum Fenster rauswerfen können.
Sorry, der Frust mußte jetzt einfach mal raus.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10