Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline 120 ist nun mit Bildern auch im Online Shop

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
valvetronic
Profi
Profi

Nuline 120 ist nun mit Bildern auch im Online Shop

Beitrag von valvetronic »

Habe eben gesehen, dass die Nuline 120 jetzt auf der Nubert Homepage verfügbar ist.
Mit allen Daten, Bildern usw.
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Da wird`s aber Zeit. :wink:
Jetzt sind die NuLines im Schnäppchenmarkt wenigstens nicht mehr ohne Link. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Freddy
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Freddy »

hrhrhrhrrr.. genau... aber wieso hat die schwarze nuline120 zur rechten (bei der vergroesserung) den hochtoener der rechten ausfuehrung.. und die anderen alle einen "linken hochtoener" ... -> nur ein scherz, ist ja egal.. ist mir nur bloederweise gleich ins auge gestossen...

... in esche schwarz sieht sie eigentlich gar nicht mal soooooooooooooo schlecht aus.. um nicht zu sagen wirklich gut 8)
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Die Bilder sind sehr gut geworden, die Maserung des Furniers kommt gut raus. Mir gefällt mit Abstand kirsche am besten. Passt aber nicht ins Wohnzimmer, ausserdem gefällt mir die nuWave noch besser. Ergo keine schlaflosen Nächte. ;)

Ist aber eine schöne Sache, dass die Holzfreunde nun auch zum Zuge kommen.
Zuletzt geändert von Blap am Mi 7. Apr 2004, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

In Silber kommt sie auf dem Bild nicht so gut raus.
Ist etwas unschärfer als die anderen Modelle. Schade.

@Freddy
Ich weiß, warum dir der Hochtöner gleich aufgefallen ist :D
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Buche mit schwarzem Gitter steht nächstes Jahr im März bei mir im Wohnzimmer.
Bis dahin müssen die 100er noch ihren Dienst versehen. Aber das machen sie auch ganz gut...

Gruß LogicFuzzy
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

yep : Buche mit schwarzem Gitter macht sich im Wohnzimmer wirklich sehr gut :wink:

(eigentlich sind ja alle sooo schön, dass man am liebsten eine große Villa hätte, um alle Boxenfarben unterzubringen.... )
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

eigentlich sind ja alle sooo schön, dass man am liebsten eine große Villa hätte, um alle Boxenfarben unterzubringen....
Naja, auf silber würde ich gerne verzichten, aber die Villa wäre ok. Soll ich Dir meine Kontonummer zusenden? :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Blap hat geschrieben:Naja, auf silber würde ich gerne verzichen, aber die Villa wäre ok. Soll ich Dir meine Kontonummer zusenden? :mrgreen:
Häh? :wink: Wieso willst Du mir Deine Konto-Nummer zusenden ?! :?

Übrigens: hast Du die NuLines in silber schon mal gesehen??? Mit schwarzen Gitter sehen die Teile ober-lecker aus !

:wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Freddy hat geschrieben:hrhrhrhrrr.. genau... aber wieso hat die schwarze nuline120 zur rechten (bei der vergroesserung) den hochtoener der rechten ausfuehrung.. und die anderen alle einen "linken hochtoener" ... -> nur ein scherz, ist ja egal.. ist mir nur bloederweise gleich ins auge gestossen...
Danke für den Tipp, Freddy. Da hat der Fotograf in der Hektik nicht darauf geachtet. :oops: (Nobody is perfect)
Ich denke, unser Werbegrafiker, der erst nächste Woche wieder da ist, kann das "reparieren"...
Antworten