Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline 120 ist nun mit Bildern auch im Online Shop

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Übrigens: hast Du die NuLines in silber schonmal gesehen ???
Klaro. Als ich letztes Jahr in SG war. Mir gefallen die silbernen nicht sonderlich, die Optik ist mir zu steril. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Farbton viele Freunde hat.

Als ich letztes Jahr im September die heiligen Hallen betrat, und mein Blick auf eine orange nuWave fiel, war sofort klar, welche Boxen die nuBoxen ablösen. (Zumindest die Farbe/Baureihe war sofort klar, ob 10 oder 125 war bekanntlich noch ein innerer K(r)ampf, der mit überdimesionierten Rears endete) ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:Mir gefallen die silbernen nicht sonderlich, die Optik ist mir zu steril. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Farbton viele Freunde hat.
In der "richtigen" Umgebung können die silbernen nuLines durchaus sehr reiz- und wirkungsvoll sein :wink:

greetings, Keita
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ich war auch ein wenig skeptisch bezüglich des Silbertons, da dieser weder im Prospekt und erst recht nicht im Webauftritt zur Geltung kommt. Aber in SG wurde auch ich ein Fan des Silber; irgendwie zeitlos und passt zu vielen anderen Farben. (Passt bei mir 1a zum überwiegend tiefbraunen Mobiliar)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

In der "richtigen" Umgebung können die silbernen nuLines durchaus sehr reiz- und wirkungsvoll sein
Würde ich nie bestreiten.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Freddy hat geschrieben:hrhrhrhrrr.. genau... aber wieso hat die schwarze nuline120 zur rechten (bei der vergroesserung) den hochtoener der rechten ausfuehrung.. und die anderen alle einen "linken hochtoener" ...
Ha - unser fleissiger Webmaster hat es schon verbessert: Jetzt zeigt das Bild zwei linke und zwei rechte Ausführungen. Und - alles gut? :wink:
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

Nun sind wir zufrieden :D
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ach ja .. die NuLine120 und der Hochtöner .... :wink:

Gruß an alle, die beim Test am Samstag dabei waren :wink: )

CIAO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Al

Welcher Hochtöner? :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Freddy
Profi
Profi

Beitrag von Freddy »

hrhrhrrrrrr... ist ja nichts dabei und ich wollte es nur mal ohne wertung anmerken... aber aus aesthetischer sicht ist es nun "vollkommen".. haaaaaaaa 8)
Zuletzt geändert von Freddy am Mi 7. Apr 2004, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Die NuLine 120 in Kirsche sieht zum Verlieben aus.

Übrigens, habt ihr mal in SG so eine Box von innen begutachten können? Ist schon recht interessant, die ganzen Verstrebungen und Dreiecke usw. da drin...
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Antworten