Ich, subjektiv!, finde das Thema wird überbewertet !
![don't feed the troll :dftt:](./images/smilies/dftt.gif)
genau. Aber vielleicht entwickelt es sich ja noch zu einer sozialwissenschaftlichen Grundsatzdiskussion im LautsprecherherstellerforumSeekape hat geschrieben: Etikettierungsansatz, Devianzsoziologie, Stigmatisierung..... Was kommt als nächstes?
Ich, subjektiv!, finde das Thema wird überbewertet !
Zumindest in dem Punkt bin ich 100 % deiner Meinung. So, jetzt schnell wieder weg hierLiquid Love hat geschrieben: Es ist mir zudem wirklich schleierhaft, warum die Moderation hier überhaupt erst solch einen Thread produziert, anstatt den geschäftschädigenden Inhalten endlich Einhalt zu gebieten.
Ich denke auch so, dass viele Beiträge, die an nubi2011 gerichtet waren, nicht hätten sein müssen. Das mit dem Auseinanderdriften der Gesellschaft und der Exklusion kann ich aber nicht stehen lassen, das stimmt meiner Meinung nach nicht. Dieses Forum ist in seiner Grundhaltung wirklich sehr friedlich, offen und verzeiht Ausrutscher. Das sage ich hier auch unter dem Gesichtspunkt, dass ich hier auch mal für Furore gesorgt habe, auf eine Art und Weise wo ich heute denke, dass das schon sehr unangebracht war und es fanden auch keine Entschuldigungen statt.Liquid Love hat geschrieben:... viel spannender sind derweil eigentlich eher die Auswüchse Eurer Interpretationen, was denn eigentlich die Absichten von nubi2011 sind und natürlich das Herauslesen was man lesen will. Es bleibt jedem selbst überlassen wie und ob sich jemand in der Öffentlichkeit (nuDays) auf dem Silbertablett präsentiert und ist kein Grund für diese Hexenjagd. Da muss man sich nicht wundern warum die Gesellschaft immer weiter auseinander driftet, wird doch Exklusion und Stigmatisierung hier schon im kleinen Kreis wunderbar vorgelebt.Immerhin gab es aber ja die Absegnung von oben, jetzt können auch beruhigt die sonst Stillen aus ihren Löchern kriechen. Bitte spart Euch aber jetzt solche Ausreden über dieses und jenes Gesagtes und was er hier und dort gemacht hat, einige sollten sich lieber einmal reflektieren [davon schließe ich nubi2011 nicht aus], ich empfinde es hier momentan als echt widerlich.
Mir hat´s insbesondere Sonny´s Kopf als Kopfhörerträger angetan - sieht super ausNuPiet hat geschrieben:Dann noch ein kompliment für Deine Web-Site, ...
Habe sie mir gerade auch angesehen, wirklich interessant gemacht.NuPiet hat geschrieben:@ Liquid Love
Dann noch ein kompliment für Deine Web-Site, die mich, nach ganz kurzem stöbern, schon sehr anspricht.