Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welcher Stereo Receiver mit den nu Vero3 Boxen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
herby50
gerade reingestolpert

Welcher Stereo Receiver mit den nu Vero3 Boxen

Beitrag von herby50 »

Hallo, habe mich hier neu angemeldet, weil ich mir einen neuen Stereo Receiver mit Netzwerkfunktionen-( Internetradio- Nas-Festplatte ) kaufen
möchte.
Mit meinen nu Vero3 Lautsprecher betreibe ich zur Zeit das Sonos-System Connect.AMP um Musik zu hören.
Das Connect:AMP ist wircklich ein tolles System um Internet Radio, meine Nasfestplatte und andere Musikdienste zu hören, und ist noch sehr einfach
zu bedienen.
Aber- der AMP hat zu wenig Leistung, die Musik kommt einfach gesagt-zu wennig rüber-.

Ich höre am liebsten Schlager, Oldys und auch mal Pop.

Was meint Ihr dazu, welcher Stereo Receiver mit Netzwerk ist für meine nu Vero3 am besten geeignet. Würde bis zu 800,00 Euro dafür ausgeben.

Ich Danke für eure Antworten
Liebe Grüsse aus Oberbayern
herby50
FReak950
Star
Star

Re: Welcher Stereo Receiver mit den nu Vero3 Boxen

Beitrag von FReak950 »

Mh, schwierig für den Preis...

Und den Comfort von Sonos is auch schwer mit den aktuellen Netzwerkplayern. Deshalb:

Würde den Connect AMP verkaufen und mir dafür den Sonos Connect kaufen und dann dazu nen AMP mit Digitaleingängen. Im Budget wär hier der XTZ Class 100. Oder vllt n gebrauchter NAD 356 digital oder ein Advance Acoustic.

MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Onkyo TX-8050, mehr braucht man nicht. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
herby50
gerade reingestolpert

Beitrag von herby50 »

Vielen Dank für eure schellen Antworten.
Also, der Onkyo währe vielleicht keine schlechte Alternative zu meinem Sonos System, und noch dazu recht günstig ( um 400EUR ).

Aber,dank FReak950 habe ich mir die Advance Acoustic angeschaut, von der Firma ich noch nie was gehört habe.

Die Advance Acoustic EZY 80 würde mir zusagen, ist zwar etwas teurer als ich ausgeben möchte.

Was haltet Ihr vom diesem Gerät???

Nochmals Danke
LG herby50
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

Mh für um die 1000€ müssten auch schon gebrauchte Geräte oder Aussteller vom Rotel RCX-1500 zu haben sein...

Vom AA kenn ich bislang nix... Frage ist, ob die Leistung reicht und ob die Bedienung genauso komfortabel sit wie beim Sonos, was ich bezweifle...

Im Nachhinein hätt ich mir vllt eher n Sonos kaufen sollen... :-( ;-)

MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Antworten