raw hat geschrieben:
Schau dir doch meinen letzten Beitrag und seine Antwort darauf an, das sagt meiner Meinung nach alles. Am Anfang seines Aufenthalts hier lief wohl einiges schief, aber es gab auch Chancen, das aus der Welt zu schaffen. (Überhaupt, wenn einem etwas nicht passt, darf er das hier mitteilen, oder nicht?) Stattdessen betont er nach all den nicht wahrgenommenen Chancen immer noch seine Rolle des Opfers in dieser Sache. Er hatte sogar die Möglichkeit, sich außerhalb des Forums auszutauschen. Aber es gäbe nichts zu sagen? Es bestünde "kein privater Klärungsbedarf"? Und er findet es cool, seinen eigenen Thread zu haben?
Da kann ich eventuell etwas aufklären:
Der Beginn dieser besonderen Beziehung war, dass ich wegen einer Lapalie (wie sie hier täglich ohne Sanktionen stattfindet) für zwei Wochen ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Später wurde mir von Herrn Spiegler mitgeteilt, dass der Admin der Auffassung war, dass ich ein Zweitaccount bin. Ich sei ein PM aus Freiburg? Aufkommende Unterstellungen hierzu wurden auch nie revidiert.
Und es ist in der Tat so, dass zumindest ich nicht mitteilen kann, was mir hier nicht passt, da der Admin dieses umgehend löscht.
Warum ich dann auf irgendjemanden zugehen soll erschließt sich mir nicht.
Die Anmerkung bezüglich "meines" Threads war ironisch gemeint, da der, dem ich das zu verdanken habe, sonst meine Beiträge löscht.