Der liebe Heiko ist IMHO sehr nachtragend und erwartet eine Wiedergutmachung oder Rehabilitation.
Die Frage ist, wie kann man (bzw. nsf) es wieder gut machen...
Das hört sonst sicher nicht mehr auf. Erst recht nicht, wenn immer nach getreten wird...
Der Auslöser für den Rausschmiss, war ja das hier:
nubi2011 hat geschrieben:Sorry, aber das einzigste, was hier nicht locker ist, bist du. Wenn du bei Kritik so reagierst, weiß ich nicht, warum du hier so mitteilungsbeürftig bist. Oder hast du es nötig, dass eins bis zwei Leute hier jede Bohrung von dir einzeln bejubeln? Das wäre dann nâmlich der einzigste Sinn diese Freds.krokette hat geschrieben:Keine Ahnung wie Du Dir die Gewindestange vorstellst , aber das von mir verbaute Teil mit 4mm in Edelstahlausführung ist wunderschön, wenn auch kaum sichtbar.nubi2011 hat geschrieben:Ein filigranes Rohr, Außengewinde an den Enden schneiden und fertig ist die Laube. Somit hat man die Funktion aber nicht das hässliche Äußere der Gewindestange und die Kabel wären unsichtbar.
Man sieht ja nicht mal die Gewinde.
Locker bleiben, Jungs.
Für mich ist es perfekt so.
Ich freu mich aber auf Eure Bauberichte
Anderseits, finde ich es schon ein bisschen wie im Kindergarten... nun ja -nubi2011 hat geschrieben: teile nicht deine Auffassung, dass ich "pöble". Es ist nur so, dass man mit dem was mir mit nubert widerfahren ist, nicht zum fanboy wird.