Nachdem was die so alles durchmachen müssen.
Trotzdem ist es ärgerlich wenn das Paket nicht an die richtige Stelle ausgeliefert wird.
Im Notfall halt Amazon verklagen.

Den erreichen sie nicht mehr, hab meine Handynummer dagelassen. Eigentlich dachte ich aber auch, der kennt mich. Schließlich hat er mir in den letzten zwei Wochen davor erst drei Pakete geliefert. Sonst funktioniert das alles auch, weis aber nichtob grade ne Urlaubsvertretung dran ist. Hoffe es meldet sich morgen jemand.Marcus112 hat geschrieben:Das kann's ja nicht sein.... Mehr hat DHL nicht zu sagen ? Paketfahrer ?
Tja, das dachtest du zumindestjoe.i.m hat geschrieben:Und ich lebe allein, in meiner Wohnung,
Ich Denke zumindest gerade darüber nach, ob da irgendwas ist. Gibt es eine dunkle Seite von meinem Ich.FrankOTango hat geschrieben:Tja, das dachtest du zumindestjoe.i.m hat geschrieben:Und ich lebe allein, in meiner Wohnung,
Ich bin ebend noch bei der Selbstfindung, vieleicht ist ja nur ein kleiner Teil von mir Aushäusig, aber eigendlich fehlt mir nichts.volker.p hat geschrieben:Hey joe!
Müssen wir uns jetzt ernsthaft Sorgen um dich machen. Ich hoffe doch nicht
Na zumindest ist der erste Ärger mal durch, von daher kann es nur besser werden. Der Thread hat schon was.volker.p hat geschrieben:Na dann is ja gut.
Ich wünsch dir jedenfalls, das du deine Lieferung trotzdem noch bekommst. Vielleicht klärt es sich ja noch auf.
Schönes WE!
Gruss Volker