Den werd ich haben.ergu hat geschrieben:Wenn das mal kein "verfärbtes" Frühstück ergibt Viel Spasz beim Entspannen!highendmicha hat geschrieben:Begleitet vom sagenhaften Klang meiner 11er!
Mit Farbe oder ohne.
Den werd ich haben.ergu hat geschrieben:Wenn das mal kein "verfärbtes" Frühstück ergibt Viel Spasz beim Entspannen!highendmicha hat geschrieben:Begleitet vom sagenhaften Klang meiner 11er!
T.Brand hat geschrieben:Auf die schnelle: hat schonmal jemand ne nV 14 (in OVP) in einem umgeklappten Golf 5 transportiert? Weiß es nimmer genau bei der nuBox, die ging allerdings ohne Probleme rein. Wäre über nen Hinweiß geht oder geht nicht dankbar.
Gruß Thomas
So? Was soll das für einen Vorteil beim Transport bringen?T.Brand hat geschrieben:umgeklappten Golf 5
Oh mein Gott, doch nicht etwa Dein Neuer??baerndorfer hat geschrieben:Jungs, Ihr benötigt eher etwas in dieser Richtung.
Quelle: http://shockcars.com/wp-content/uploads ... sale-2.jpg
fiel mir dazu auch gleich ein.Dickischic hat geschrieben:Die Ladefläche in der länger reicht bestimmt noch nicht
Ausserdem brauchen wir mehr Power, schliesslich sind die beiden kein Leichtgewicht