"Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben."Lipix hat geschrieben:Doch Laurooon! Ich wollte dich aber diesbezüglich an das erste Gebot der Bibel errinnern.
Nich dein Ernst, oder?
"Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben."Lipix hat geschrieben:Doch Laurooon! Ich wollte dich aber diesbezüglich an das erste Gebot der Bibel errinnern.
Ich mach Freitags nie Witze!laurooon hat geschrieben: Nich dein Ernst, oder?
Dein Humor ist mir irgendwie grad zu hoch!Lipix hat geschrieben:Du solltest das übrigens nicht wörtlich nehmen, sondern einen Begriff deiner Wahl einfügen
Ja, kam irgendwie nicht anlaurooon hat geschrieben: Dein Humor ist mir irgendwie grad zu hoch!
Naja, bei Dipolen immer so eine Sache. Über die Front Presence wird (auch wenn Dialog Lift deaktiviert ist), immer noch neben den Effekten auch der Soundtack wiedergegeben. Müsste ich mal testen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich "hallig" dann klingt. Ich hatte vor, vorne die 311 zu lassen, weil diese klanglich näher am CS-411 dran ist, als eine DS-301 und Dialog Lift für mich eine sehr tolle Sache ist.Lipix hat geschrieben:Das war die Frage. Aber an die Stimmen hab ich gar nicht gedacht, nur an die Effekte.
Ja auf jedenfall. 511 und 311 passen sehr gut zum 411. DS-301 und z.B. 101 harmonieren da klanglich schon schlechter.laurooon hat geschrieben:Ich hatte vor, vorne die 311 zu lassen, weil diese klanglich näher am CS-411 dran ist