![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Bin dann gespannt auf deine vorher - nachher Fotos.
Grüße
Es geht hier auch um einen Lerneffekt. Die akustischen Maßnahmen, welche die Absorber in beeindruckender Weise darstellen, sind zwar ein wichtiger Teil, aber noch nicht alles. Auch die Aufstellung und das richtige Maß aller Systeme sind sehr lehrreich.joe.i.m hat geschrieben:Na das hört sch ja dann recht gut an aaof, kommst also Deinem Ziel immer näher. Dann bin ich gespannt auf die Bilder und wünsche Weiter hin Spaß und Erfolg.
Ja, leider hatten wir nicht so viel Zeit gestern, über Hifi lässt sich schließlich quasi beliebig lang philisophierenaaof hat geschrieben:Alles zusammen gepackt und wech waren sie wieder. Das kurze Fenster zu Gleichgesinnten (welche hier auffem Dorf in Hessen dünn gesäht ist) wieder zu geschlagen. Wobei ein gutes Gefühl übrig bleibt, hier vor allem auch einiges richtig gemacht zu haben und nicht alleine zu sein!
Das stimmt, bis auf den Tiefbass ist eigentlich alles vorhanden. Allerdings kommst du da (wie du ja auch selbst meintest) schneller an die Grenzen der Boxen.aaof hat geschrieben:Onkel Nubert liefert schon mit der kleinsten Kompaktboxen großes Feeling mit (da waren die 2 schon baff, als sie die nuVero 3 mal ohne Sub hören durften).
Gestern war sowieso keiner meiner Bekannten dran und das Finale über 100m habe ich noch gesehenaaof hat geschrieben:Wobei ich die wichtigste Frage fast vergessen habe: Berti du als Leichtathlet verpasst wegen mir Olympia ... Verdrehte Welt.
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Grüße und vielen Dank!
Das könnte daran liegen, dass in Bereichen bei ca. 60Hz jetzt nicht mehr Subs und Boxen mit vollem Pegel spielen sondern die Subs etwas tiefer getrennt sind.aaof hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, dass das Bassbild viel homogener im Raum klingt
Ja, da hilft der EQ schon weiter, ansonsten gabs ja auch keine Möglichkeit, diese Delle aufzufüllen.aaof hat geschrieben:Der Kickbass ist auch verbessert (wobei hier wirklich die geänderte EQ-Einstellung tatsächlich greifen).
Das werde ich mir dann wohl auch mal anhören müssenaaof hat geschrieben:Gui Boratto: Take My Breath Away