knubbel hat geschrieben:Black511er hat geschrieben:
Hmm ich hätte gerne eine Motorleinwand. Denn der tv kommt an die Wand und somit kann ich keine Rahmenleinwand gebrauchen, da es sich bei mir um das Wohnzimmer handelt. Sonst hätte ich auch einfach die Rahmenleinwand genommen.
Das war ja auch nur eine Antwort auf Deine Frage, ob schon mal jemand etwas schlechtes über die Seite gehört hat...
Gruß Mario
Das habe ich auch so aufgeschnappt.
T.Brand hat geschrieben:3 Meter kommt mir übrigens viel vor, hast schonmal auf 120" geschaut? Ich hab ja hier 110", mit etwa 2-3 Meter Abstand und das is schon groß
Jap hab ich
Es sid sogar 4m + Diagonale wenn ich möchte, aber die 3,5m reichen dicke. Ich sitze ca. 4,30m von der LW weg.
Da könnten 3,50m Diagonale schon geil kommen.
lontano hat geschrieben:Bei dieser Größe, bei deiner Beamerkategorie und bei deinem Budget würde ich unbedingt eine Tension-Leinwand nehmen. Die Leinwand wird deinen Beamer dreifach überleben, wenn du eine gute kaufst.
Das stimmt schon, aber ich möchte nicht unbedingt jetzt ca. 1000€ ausgeben, wenn ich in 3-5 Jahren ein Haus kaufe. Denn dann soll schon eine Rahmenleinwand oder so ran und dann wäre eine 1000€ Tensionslw überflüssig.