Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spy Kids 3D ( mit 3D Brille)

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wenn wir von 3D Filmen sprechen, habe ich zwei Fragen:

- Shrek 3D, weiß da jemand was genaueres? Als Datum für RC1 liest man bei dvdsoon.com den 11.Mai und bei 1ADVD.ch 27.5 ?

- von IMAX gibt es doch auch 3D Filme wie z.B.

Bild

kennt die jemand und taugt die was?

Merci
Bo.

PS: Samstag sieht gut aus.... :lol:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Wo kann man denn diese IMax Filme kaufen ??? Und laufen die auf normaler HK Technik ?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

@al

- kaufen z.B. bei amazon.de

- sollte zuhause laufen (allerdings 4:3 Bild glaube)

ein Zitat von amazon.de:

Rezensentin/Rezensent: sbach0601 aus Burscheid Deutschland
Habe mir diesen Film mit einem Lcd Video Projektor angeschaut und muss echt sagen, dass es echt ein super geniales Erlebnis ist!
Die ganzen Sachen im Schloss sind echt super, es ist ein Gefühl, als ob man mittendrin wäre! Dinge kommen auf dich zugeflogen und der Sound verstärkt dieses Gefühl noch zusätzlich! WAHNSINN!
Ich HOFFE, DASS ICH BALD NOCH NEUE DVDs in 3D (in dieser Qualität) bei Amazon bestellen kann!!

allerdings gibt's auch weniger tolle Kommentare...

Gruss
Bo.

PS: Wie war's gestern in SG? Kriegt man da auch so ne Nubert-Mütze :twisted:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

bofrost03 hat geschrieben:...Habe mir diesen Film mit einem Lcd Video Projektor angeschaut und muss echt sagen, dass es echt ein super geniales Erlebnis ist!
Die ganzen Sachen im Schloss sind echt super, es ist ein Gefühl, als ob man mittendrin wäre! Dinge kommen auf dich zugeflogen und der Sound verstärkt dieses Gefühl noch zusätzlich! WAHNSINN!
hhm - klingt interessant ... ! Und "4:3" macht mir nix, dann fahre ich die Leinwand eben weiter runter....

Werd mal bei Amazon shoppen gehen :wink:
allerdings gibt's auch weniger tolle Kommentare...
Das gibts bei jedem Produkt :wink:
PS: Wie war's gestern in SG? Kriegt man da auch so ne Nubert-Mütze :twisted:
Fahre doch erst heute abend :oops: (musste gestern noch zu einem Kunden)

Wieso soll man bei Nubert denn eine Mütze bekommen :?:

CU
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Wieso soll man bei Nubert denn eine Mütze bekommen
ich meine den Fanartiktel nuCap für 9,50 € ... brauche noch ne Mütze für den Sommer, warum nicht outen? :wink:

Gruss
Bo.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

bofrost03 hat geschrieben: ... brauche noch ne Mütze für den Sommer, warum nicht outen? :wink:
Wäre eigentlich das richtige "Give-Away" für eine Nubi-Party, oder ?? :wink:

Ich renne im Sommer aber lieber mit einer Schumi-Cap rum 8)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

kannst ja mal fragen, vielleicht geht da was? So für die treuen Fans & Kunden 8)

Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wieder mal was zu 3D Filmen:

Neu:12 Minuten 3D bilden den "Link" zwischen Shrek 1 und Shrek 2, der in Juli 04 im Kino läuft

DVD 2 (Text auf grünem Grund)
Hochzeitsreise mit Hindernissen
Shrek ist zurück – wie Ihr ihn noch nie gesehen habt! Dieses brandneue Abenteuer in 3D bringt Spannung, die Euch von den Sitzen reisst. Seid mittendrin, wenn Shrek, Prinzessin Fiona und der treue Esel Donkey auf dem Weg in die Flitterwochen aus dem Hinterhalt von Lord Farquaads Handlanger Thelonius überfallen werden. Thelonius entführt Prinzessin Fiona und flüchtet mit ihr in den Zauberwald. Shrek und Donkey nehmen in ihrer Zwiebel-Kutsche natürlich sofort die Verfolgung auf. Doch dann erscheint der Geist des rachsüchtigen Lord Farquaard ... Eine atemberaubende und Feuer sprühende Schlacht entbrennt und zwingt die Frischvermählten, sich einen 1000-Fuss-tiefen Wasserfall hinabzustürzen. Werden sie überleben, um in "Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück" neue, verrückte Abenteuer zu bestehen?

4 3D-Brillen in dieser DVD!

Ich hoffe das sind keine rot-grün Brillen, die grauen sind da deutlich besser --> bessere 3D Effekte 8)

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

habe mir heute mal Shrek 3D ausgeliehen. In der Tat ein 12 Minuten langer Lückenfüller zw. Teil 1 und Teil 2 und somit eine gute Marketing-Strategie. Der Film ist soweit ganz witzig aber die 3D Effekte hätte ich mir besser vorgestellt (rot-blau Brillen). Ähnlich wie bei Spy Kids 3D können die Effekte nicht mit denen spezieller Kinos wie im Disneyland oder Legoland mithalten.

Bild

Gruss
Bo.
Malakai
Semi
Semi
Beitrag von Malakai »

Hi!

Wo bekommt man eigentlich 3D-brillen mit weißer Folie darin? Rot/blau stört ja nur....
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Antworten