Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Lemke46

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von Lemke46 »

Gerade gesehen auf quoka:
NV4 Paar 400€ / St.

http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video ... ero-4.html
Ganshorn
Profi
Profi

Beitrag von Ganshorn »

Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Entweder gibt's da ein Haken, oder der Verkäufer hat keine Ahnung von der Wertstabilität der Nubert-LS.
Das ist schon kein "schwäbisches Schnäppele" mehr, das grenzt schon an "Verramschen". :wink:
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Weyoun hat geschrieben:Entweder gibt's da ein Haken, oder der Verkäufer hat keine Ahnung von der Wertstabilität der Nubert-LS.
Das ist schon kein "schwäbisches Schnäppele" mehr, das grenzt schon an "Verramschen". :wink:

Möglicherweise nur gegen Abholung? Wäre dann aber natürlich immer noch sehr günstig. :sweat:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Habe letzte Woche auch im Schwabeländle Nuline-Standboxen gesehen, die ziemlich tief weggingen. Auch nur Abholung...
Ganshorn
Profi
Profi

Beitrag von Ganshorn »

Soll halt einer checken, der grad wirklich die 10er haben möchte,
falls sich keiner findet, stell ich Sie mir bei dem Preis als Rear ins Wohnzimmer :oops:

Gruß
Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ganshorn hat geschrieben:...falls sich keiner findet, stell ich Sie mir bei dem Preis als Rear ins Wohnzimmer :oops:
Den bissigen Sarkasmus, so es denn welcher ist, kann man leicht als gnadenlose Arroganz missinterpretieren :!: :angry-nono:
Ganshorn
Profi
Profi

Beitrag von Ganshorn »

Erstaulich, was man so interpretieren kann.
War weder bissig noch sarkastisch gemeint bei dieser tollen Box...
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Na ich sag's mal so: Wenn sich jemand eine Vero-Kombo vom Munde abspart und dann solch ein Statement liest (mal einfach so ungeplant die Dinger "schießen" und dann als Rears nehmen, Geld spielt keine Rolle), dann kann er schon den Eindruck bekommen, dass das ziemlich "großkotzig" gemeint war.

Aber vielleicht habe ich dich ja total missverstanden. :mrgreen:
Nix für ungut, Martin :wink:
Huskykiro
Star
Star
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Huskykiro »

Weyoun hat geschrieben:
Ganshorn hat geschrieben:...falls sich keiner findet, stell ich Sie mir bei dem Preis als Rear ins Wohnzimmer :oops:
Den bissigen Sarkasmus, so es denn welcher ist, kann man leicht als gnadenlose Arroganz missinterpretieren :!: :angry-nono:
war aber auch schon dran sie als Rears zu holen,ist ja auch noch gleich um die Ecke. 8)
Leider momentan nicht flüssig,dann werden es doch die 11er nächstes Jahr. :mrgreen:
Antworten