Hallo Weyoun,Na ich sag's mal so: Wenn sich jemand eine Vero-Kombo vom Munde abspart und dann solch ein Statement liest (mal einfach so ungeplant die Dinger "schießen" und dann als Rears nehmen, Geld spielt keine Rolle), dann kann er schon den Eindruck bekommen, dass das ziemlich "großkotzig" gemeint war.
Aber vielleicht habe ich dich ja total missverstanden.
Nix für ungut, Martin
war wohl wirklich ein Missverständnis, sorry!
Ich hab 20 Jahre verstreichen lassen, ehe ich mir meine heutige Anlage gekauft habe und falls sich meine Lebensumstände nicht erheblich verändern werde ich die jetzige Investition sehr lange im Betrieb haben. Oder anders ausgedrückt, wenn ich viel Geld in die Hand nehme überlege ich mir jeden Cent zweimal, aber dann investiere ich für lange Zeit (Nachhaltigkeit) richtig. Natürlich klappt das nicht immer, aber meistens.
Jetzt sitz ich auf meiner, für mich, Super 2.0-Konfiguration und habe eine 5.0 Konfiguration (mein urspünglicher Plan) nicht aus den Augen verloren. Und dann kommt jemand und bietet ein mögliches passendes Juwel zum, wieder aus meiner Sicht, "Ramschpreis" an. Da springt der bayerische Kaufmann in mir an wie ein Zwölfzilynder, aber ich gelobe natürlich Besserung für die Zukunft und werde meine Euphorie vielleicht öffentlich ein bisschen bremsen.
Im Übrigen wollte ich mit dem Hinweis hier eigentlich auch nur kundtun, dass Leute die wirklich gerade können und wollen diese Gelegenheit nicht verpassen,
also nix für ungut,
Viele Grüße, Rainer