Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ganshorn
Profi
Profi

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

Beitrag von Ganshorn »

Na ich sag's mal so: Wenn sich jemand eine Vero-Kombo vom Munde abspart und dann solch ein Statement liest (mal einfach so ungeplant die Dinger "schießen" und dann als Rears nehmen, Geld spielt keine Rolle), dann kann er schon den Eindruck bekommen, dass das ziemlich "großkotzig" gemeint war.

Aber vielleicht habe ich dich ja total missverstanden. :mrgreen:
Nix für ungut, Martin
Hallo Weyoun,

war wohl wirklich ein Missverständnis, sorry!
Ich hab 20 Jahre verstreichen lassen, ehe ich mir meine heutige Anlage gekauft habe und falls sich meine Lebensumstände nicht erheblich verändern werde ich die jetzige Investition sehr lange im Betrieb haben. Oder anders ausgedrückt, wenn ich viel Geld in die Hand nehme überlege ich mir jeden Cent zweimal, aber dann investiere ich für lange Zeit (Nachhaltigkeit) richtig. Natürlich klappt das nicht immer, aber meistens.
Jetzt sitz ich auf meiner, für mich, Super 2.0-Konfiguration und habe eine 5.0 Konfiguration (mein urspünglicher Plan) nicht aus den Augen verloren. Und dann kommt jemand und bietet ein mögliches passendes Juwel zum, wieder aus meiner Sicht, "Ramschpreis" an. Da springt der bayerische Kaufmann in mir an wie ein Zwölfzilynder, aber ich gelobe natürlich Besserung für die Zukunft und werde meine Euphorie vielleicht öffentlich ein bisschen bremsen.
Im Übrigen wollte ich mit dem Hinweis hier eigentlich auch nur kundtun, dass Leute die wirklich gerade können und wollen diese Gelegenheit nicht verpassen,
also nix für ungut,

Viele Grüße, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Alles klar, Rainer :D
Ganshorn
Profi
Profi

Beitrag von Ganshorn »

Danke, Martin :)
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Huskykiro
Star
Star
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Huskykiro »

:romance-threesome:
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Habe ihn mal kontaktiert wegen den 10er, mal schauen ob sie noch da sind.
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Hatte ich auch schon mal dran gedacht. Vielleicht ist es ja auch ein "Verschreiber". Wenn er den Numarkt oder... beobachten würde, wüsste er, dass er mehr verlangen kann. Aber... Vielleicht braucht er das Geld schnell....
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Lemke46 hat geschrieben:Hatte ich auch schon mal dran gedacht. Vielleicht ist es ja auch ein "Verschreiber". Wenn er den Numarkt oder... beobachten würde, wüsste er, dass er mehr verlangen kann. Aber... Vielleicht braucht er das Geld schnell....
Glaub ich nicht mal, er hat sie auch bei dhd24.de seit dem 14. Glaube ich drin und gerade mal 4 Besucher.
Kennt bestimmt nicht jeder. Vielleicht sind sie ja schon weg und er hat sie nur noch nicht raus genommen. Aber für das Geld fahr ich sofort da runter und kaufe sie.
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

http://www.nubert-forum.de/nuforum/buys ... ad_id=1925

Superschnäppchen für Leute, die auf Frame Interpolation Wert legen. Günstigster Neupreis im Abverkauf war 1600€, der Nachfolger mit 3D-FI ist ab 2200€ aufwärts zu haben.
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Habe interessante Antwort bekommen.

Zitat

Hallo,Ich habe ihre nachricht bezüglich meiner enzeige erhalten, und ich danke ihnen dafur. Meine Angebot ist nur verfugbar. Ich bin ein englisher und ich lebe in Manchester, England. Ich komme aus einen drei jahren arbeit vertrag in Deutschland und ich bin nach England zurück gekommen. Wenn Sie daran interessiert zu kaufen sind, biete senden sie mich ihre antwort, ich werde fur die liefern und verpackung gebuhren und kosten bezahlen.Mit herzlichen grussenPatricia

Zitat Ende

Kein Wunder das sie noch da sind. Mir wäre das zu heiss...
boehse
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von boehse »

Na dann halt per Nachnahme. :sweat:
Gruß Jens