ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Yamaha AVR RX-V771!
Und zwar wollte ich gestern eine neue BluRay gucken mit meinem Samsung BD5800 der mit meinen Samsung LCD über den AVR mit Anynet+ verbunden ist! Ich habe schon viele BluRay in dieser konstellation geschaut alles lief super, nur gestern Abend nicht...

Der Player läuft über den von Yamaha vorgesehenden "HDMI in 1" Port für BluRay Player!
Auch das testen von anderen BluRay's ergab das gleiche Problem, bis dahin sogar das nachher nur noch das Bild wiedergegeben wurde und gar kein Ton mehr!
Da ich was die HDMI Eingänge des Yamaha 771 angeht, ein gebrandes Kind bin, weil ich mir im Dezember 2011 einen neuen 771 gekauft hatte und der gleich nach einer Woche ein Defekt am kompletten HDMI-Board hatte. Befürchte ich jetze das der HDMI in 1 wieder Defekt ist?!
Siehe den Thread:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=29622
Nun hatte ich heute nach der Arbeit gleich noch mal getestet, ob die HDMI Kabel richtig stecken und ob die Einstellung noch richtig sind, alles OK!
Dann habe ich alles vom Strom genommen und den Player über den HDMI in 5 laufen lassen und siehe da alles Perfekt!
Dann habe ich an meinem Samsung LCD die Anynet+ Funktion ausgestellt und den Player wieder in den HDMI in 1 gemacht und es lief wieder alles Perfekt...

Kann mir vielleicht einer mal sagen was das sein kann, war es wirklich die Anynet+ Einstellung, obwohl es sonst ja immer ging?
Oder ist vielleicht doch mein HDMI in 1 defekt?