Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer AVR für nuBert nuBox Serie

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Nocki
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 09:22
Wohnort: Braunfels

Re: Neuer AVR für nuBert nuBox Serie

Beitrag von Nocki »

nicedevil hat geschrieben:vielen dank für eure mithilfe, hab mich nun für den pioneer 921er entschieden der mir vom menu und einstellungsumfang am meisten zusagte. frau sagt nix gegen das design :D
auslaufmodell => 100 € günstiger als aktuelle, sehr nett!
Darf ich fragen wo und zu welchem Preis Du das Gerät kaufst? Suche derzeit auch einen neuen. Weisst Du ob man bei diesem Modell die Trennfrequenz pro Lautsprecher/Kanal separat einstellen kann?
mAiKrOo
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Feb 2012, 22:30

Re: Neuer AVR für nuBert nuBox Serie

Beitrag von mAiKrOo »

Ich konnte mit dem VSX 921 nicht wirklich viel anfangen.

Da finde ich das OSD vom Yamaha RX-V671 deutlich übersichtlicher. Außerdem ist das Net Radio des Yami nicht so träge in der Navigation und beim Puffern der Sender. Für insgesamt das deutlich bessere Gerät.

Betreibe daran 2x nuBox 381, 1x nuBox CS-411 und in wenigen Tagen 2x DS 301
Antworten