Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
THX-Calibrator Blu-ray Disc auf Video-HomeVision
THX-Calibrator Blu-ray Disc auf Video-HomeVision
Gerade erhalten:
Als Beilage der neuen Video-HomeVision ist ein Bluray beigefügt mit einem Kalibrierungstool zur Feinabstimmung von Video- und Audiosystemen u.a. Tests. ZB. Audio Tests: Eine Auswahl an Audiotests zur Einstellung jedes 5.1. oder 7.1. Soundsystems. Sowie THX Trailer.
Als Beilage der neuen Video-HomeVision ist ein Bluray beigefügt mit einem Kalibrierungstool zur Feinabstimmung von Video- und Audiosystemen u.a. Tests. ZB. Audio Tests: Eine Auswahl an Audiotests zur Einstellung jedes 5.1. oder 7.1. Soundsystems. Sowie THX Trailer.
Re: THX-Calibrator Blu-ray Disc auf Video-HomeVision
Handelt es sich hierbei um DIE Calibrator BluRay, die auch den Teufel THX Ultra 2 Systemen beiliegt? Kannst du mal ein Foto der BluRay machen und eventuell auch mal Screenshots?Lemke46 hat geschrieben:Gerade erhalten:

MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Danke für den Tipp!
Gibts wo nähere Infos was genau alles druff ist? Vielleicht nehme ich mal den größeren Umweg zum Zeitungskiosk auf mich.
Gibts wo nähere Infos was genau alles druff ist? Vielleicht nehme ich mal den größeren Umweg zum Zeitungskiosk auf mich.
Grüße
Ronald
Ronald
Ja, das ist die wohl: Wollte es ja erst nicht schreiben, wenn Konkurrenz und so...laurooon hat geschrieben: ...
Handelt es sich hierbei um DIE Calibrator BluRay, die auch den Teufel THX Ultra 2 Systemen beiliegt? Kannst du mal ein Foto der BluRay machen und eventuell auch mal Screenshots?

PS: die kann man sicher auch im Internet ordern (die Zeitschrift meine ich)...
Kannst du mir mal einen Link schicken, wo ich diese EINE Ausgabe kaufen kann? Also ohne gleich ein Abo einzugehen. 

MfG
laurooon
laurooon
oh tut mir leid, wenn ich das so vorausgesetzt habe. Bei meiner PC-Zeitschrift kann man einzelne Exemplare nachbestellen.
OK, also warte ich einfach, bis so eine BluRay mal verfügbar wird. Mehr als 10€ würde ich dafür allerdings nicht locker machen. Wie gesagt ein paar Screenshots wären super! 

MfG
laurooon
laurooon
Habe mal nachgesehen. Momentan kann man nur die Hefte bis 08 nachbestellen. Dies mit der Bluray ist aber das Heft 09:
http://shop.magnus.de/weka/7/magazinevariation
Also muss man es doch im Kiosk kaufen... wenn man sicher gehen will, dass die Bluray dabei ist. Wer weiß, ob sie bei Nachbestellungen dabei ist
http://shop.magnus.de/weka/7/magazinevariation
Also muss man es doch im Kiosk kaufen... wenn man sicher gehen will, dass die Bluray dabei ist. Wer weiß, ob sie bei Nachbestellungen dabei ist

-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Frage: Woher kann ich diese Blaufilter beziehen?
Habe zwar nen Spider 3 und Messsoftware, würde aber gerne mal den Test mit der Blaufilterbrille machen.
Habe zwar nen Spider 3 und Messsoftware, würde aber gerne mal den Test mit der Blaufilterbrille machen.
Grüße
Ronald
Ronald