Ich schreibe doch "Wenn die Füße ganz auf dem Regalbrett stehen sollen", also ist das nicht der Mittelpunkt, sondern so gemessen, dass die Füße vollflächig aufliegen. In der Breite sind es 39cm - auch wieder NICHT vom Mittelpunkt gemessenHerrRossi hat geschrieben:Danke fürs Ausmessen!
36cm in der Tiefe nehm ich an? Ist das von Mittelpunkt der Füe gemessen? Und in der Breite?
20cm sind sicher etwas übertrieben. Aber der Yamaha RX-A3010 wird im Vergleich zum Yamaha RX-V2067 etwas wärmer. Man kann aber noch ohne Probleme "Hand auflegen", ohne Brandblasen befürchten zu müssenboehse hat geschrieben:.....@ Lauroon
Hast du wirklich wie auf den Foto's bei dir auch den 3010 in dem Schrank mit Luftspalt im mm-Bereich?
Lies mal die BDA, da steht glaube 20cm nach oben Luft lassen. Hitzetod bei allen Endstufen ist ja bei dir vorprogammiert.![]()
Und denke an den fünften Fuß beim YamahaHerrRossi hat geschrieben:Danke fürs ausmessen. Seitlich und hinten hab ich genug Luft. Ich muss nur nachmessenob die Füße aufs Rack passen
Das wird nicht passieren, weder mit noch ohne den 5. Fuß.HerrRossi hat geschrieben:Ne da Pass ich schon auf sonst klingt der 3010 ja schlechter als mein jetziger 2067
laurooon hat geschrieben:Das wird nicht passieren, weder mit noch ohne den 5. Fuß.HerrRossi hat geschrieben:Ne da Pass ich schon auf sonst klingt der 3010 ja schlechter als mein jetziger 2067