Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nL122 => nV14 - Update mit Folgen...
Re: nL122 => nV14 - Update mit Folgen...
Danke, stimmt da kann man es wirklich aushalten.dimitri hat geschrieben:Ganz nette Hütte, da läßt es sich aushalten
Täuscht das auf dem Bild, oder sind die Hochtöner der Rears zur Wand hin gedreht?
Dim
Die Rears links und rechts der Couch sind ja Dipole und etwas auf den Hörplatz eingedreht. Vielleicht kommt das durch die Panoramaaufnahme etwas verzerrt rüber.
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
-
- Star
Hey Oschmitt,
deine tollen Panorama bilder kenne ich natürlich bestens!!!
Ich meinte eigentlich ein foto von den neuen MF´s.
Liebe grüße micha
deine tollen Panorama bilder kenne ich natürlich bestens!!!
Ich meinte eigentlich ein foto von den neuen MF´s.
Liebe grüße micha
Danke Oschmitt für diese tollen Berichte und Eindrücke,
Bin mit meiner 11er und dem M6i VV auch in meiner Stereokette auch angekommen und kann Deine Beigeisterung für die MF-Produkte absolut nachvollziehen.
Viel Spass weiterhin mit dem tollen Equipment.
@Musixlover:
Wie hältst Du eigentlich den kleinen Mann im Ohr aus, der immer nach dem M6i schmachtet?
VG, Rainer
Bin mit meiner 11er und dem M6i VV auch in meiner Stereokette auch angekommen und kann Deine Beigeisterung für die MF-Produkte absolut nachvollziehen.
Viel Spass weiterhin mit dem tollen Equipment.
@Musixlover:
Wie hältst Du eigentlich den kleinen Mann im Ohr aus, der immer nach dem M6i schmachtet?
VG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Natürlich nur sehr schwer Habe schon den Rotel Schaltverstärker mit 500 W an 4 Ohm für um 1.000,-€Ganshorn hat geschrieben: @Musixlover:
VG, Rainer
in Erwägung gezogen, also ein Endverstärker nach meinem ARCAM als Vorverstärker.
Aber selbst das, würde erst zum Novembergehalt klappen ("Weihnachtsgeld").
Meine nV14 muß leider etwas warten
Ich fühle mit Dir...
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Das ist ein schwacher Trost aber eine MotivationGanshorn hat geschrieben:Ich fühle mit Dir...
-
- Star
Hier noch etwas zur motivation!!!Musixlover hat geschrieben:Das ist ein schwacher Trost aber eine MotivationGanshorn hat geschrieben:Ich fühle mit Dir...
http://www.ebay.de/itm/Musical-Fidelity ... 3379975de6
Sehr schön!!highendmicha hat geschrieben:Hier noch etwas zur motivation!!!Musixlover hat geschrieben:Das ist ein schwacher Trost aber eine MotivationGanshorn hat geschrieben:Ich fühle mit Dir...
http://www.ebay.de/itm/Musical-Fidelity ... 3379975de6
Ich habe allerdings schon ein Angebot zu 1.799,- von einem großen, auch seriösen, norddeutschen Fachhändler (Familienbetrieb seit ca. 25 J.) der viele Top-Marken offiziell führt und wunderschöne Verkaufsräume hat.
Superdeal!ch habe allerdings schon ein Angebot zu 1.799,- von einem großen, auch seriösen, norddeutschen Fachhändler (Familienbetrieb seit ca. 25 J.) der viele Top-Marken offiziell führt und wunderschöne Verkaufsräume hat.
Wenn das Eisen heiß ist muss es geschmiedet werden!
In diesem Sinne, halt Dir die Gelegenheit warm, sonst könntest Du es bitter bereuen.
Lieben Gruß, Rainer