Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jeden Tag eine gute Tat

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Jeden Tag eine gute Tat

Beitrag von joe.i.m »

robsen hat geschrieben:.............

Lustige Geschichte! Aber woanders is´es auch nicht viel besser ;-)

Link.

Gruss, Robert
Na nehmen sie sich wohl alle nichts, egal zu welchem dieser super-schnuffel-nicht blöd-bla blubb-Märkten Du gehst. ;)

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Schon cool.

Wobei die Hörstudios in den besagten Märkten schlicht und einfach eine Katastrophe sind. Uralte Verstärker und AV-Receiver (oft) zu utopischen Preisen, winzig kleine Hörräume mit überfüllten Boxenwäldern.

Der Blödmarkt gibt doch vor wie es bei denen laufen soll: die neuen Verstärker stehen nur noch draußen auf den Kartons, Preis X - also kaufen und mitnehmen. Testen? Fachliche Beratung? LOL.

Die Margen liegen hier klar beim Zubehör wie Kabel und Co. Die sind gar nicht daran interessiert, mehr Geräte oder gar Hi-Fi Lautsprecher zu verkaufen.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Geko
Newbie
Newbie

Beitrag von Geko »

Na nehmen sie sich wohl alle nichts, egal zu welchem dieser super-schnuffel-nicht blöd-bla blubb-Märkten Du gehst. ;)

Gruß joe

Na immerhin, hat dieser HIFI-Verkäufer GUTEN Geschmack bewiesen, indem er sagte, die 681er sind seine Traum-LS.
Was soll der arme Kerl den machen, er verdient nunmal seine Brötchen dort, und kann ja schlecht allen die, die sich für LS interessieren, die Hotline-Nummer von Nubert in die Hand drücken, da wir ihm sein Chef wohl was anderes erzählen.
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Klasse Geschichte :icon-wink:

Immer wenn ich in so einem Markt bin, gehe ich mit einem breiten Grinsen an den Möchtegern Speakern vorbei und denke mir, ihr habt keine Chance :mrgreen:

Herablassend ziehe ich an ihnen vorbei und würdige ihnen keines Blickes 8)

Ich hatte die 681er auch und war sehr zufrieden, aber trotzdem habe ich mich mal in anderen Zimmern umgehört, Klang, Preisleistung, Kundenservice, Made in Germany, dieser klasse neutrale Klang, egal was ich höre, es hört sich alles grandios an und das zieht mich immer wieder zu Nubert. Eine gute Tat hat mein Arbeitskollege auch vollbracht, er hat mir von Nubert erzählt und ich hatte noch nie was davon gehört, wie es natütlich kommen musste, hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und durfte seine Nuwave 5.1 Anlage testen, nachdem wir fertig waren, ab ins Auto nach Hause und die nujubilee bestellt :D
Ich wollte es wissen und sie mussten gegen die Canton Chrono 509 DC antreten ohne ATM, meine Frau hat mir nen Vogel gezeigt, jetzt wollte ich es noch mehr wissen und habe sie antreten lassen :twisted:
Dazu muss ich sagen, die Chronos hatte ich gerade mal 4 Wochen :mrgreen:

Nun hat es mich getroffen, die nujubilee hat die Chronos in Grund und Boden gespielt, somit war ich infiziert, Danke lieber Kollege :mrgreen:

Aber jetzt nochmal zum Thema, haben sie denn die Einladung angenommen und haben sie gekauft :?:
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Geko
Newbie
Newbie

Beitrag von Geko »

Dickischic hat geschrieben:Aber jetzt nochmal zum Thema, haben sie denn die Einladung angenommen und haben sie gekauft :?:
Kann ich noch nicht sagen, war ja erst gestern! (04.08.2012)
Ich denke sie sind erst einmal damit beschäftigt die Nubert HP zu studieren :D

Gruß Geko
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von robsen »

Gibt es denn bei Nubert so etwas wie Prämien für einen geworbenen Neukunden?

Gruss, Robert
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Nein, gibt es nicht, fände ich auch nicht richtig.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

tf11972 hat geschrieben:Nein, gibt es nicht, fände ich auch nicht richtig.

Viele Grüße
Thomas
WIESO nicht? :?
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von robsen »

tf11972 hat geschrieben:Nein, gibt es nicht, fände ich auch nicht richtig.

Viele Grüße
Thomas
Ach so´n Fläschen NuWein wär doch nett. Damit wäre auch die Onjektivität des Beraters gewahrt :-)

Gruss, Robert
Geko
Newbie
Newbie

Beitrag von Geko »

Für jeden Deal, 5 NuBack-Punkte, bei 100 Punkten gibt es 1m NuKabel :teasing-tease:
Antworten