Endlich ne 2000 DSL Leitung man war das ein Kampf, seit 2007 haben wir in unsern Dörfchen "nur" ne DSL Light 384 Leitung...
Die in regelmäßigen Abständen immer wiedermal zusammen gebrochen ist...
Nun brach sie letzte Woche Di. wieder zusammen, es gab hier bei uns sehr starken Regen, ob es daran lag weiß ich nicht! Aufjedenfall ging das telefonieren wieder los! Was das richtig blöde bei der Telekom ist, keiner hat Ahnung und jeder will Dir erklären das Du zu blöde bist und das Deine Hardware defekt ist...
Was ich da schon alles so erlebt habe, unglaublich...
Nun mußte ich mich wieder durch etliche Bereiche durch telefonieren, was wieder 2 Tage gedauert hat, es fing an mit dem ganz normalen Hotline Call Agent der von gar nix ne Ahnung hat bis hin zu Hauptdiagnosestelle in Berlin (ca. 250km von uns entfernt) und da war nun endlich nach 5 Jahren ein fähiger Mitarbeiter der komischer Weise mich auf einen Port raufgeschaltet hat, wo nun ne 2000 DSL bei mir ankommt...
Für manch einen ist das zwar nix, aber für mich ist das ein Quantensprung...
Dann kommt noch dazu das Anfang 2012 bei uns im Dorf von der Telekom mit LTE geworben (mit Adresse Postkartenwerbung) wird, aber der Witz an der Sache ist das kein LTE bei uns verfügbar ist...