Schönen Nachmittag,
ich betriebe meine NuLine 82 - die brandneu sind und somit auch ein freundliches Hallo in die Runde als Neuankömmling in diesem Forum - an einem Marantz NR 1402. Als Zuspieler dienen mit ein Marantz UD5007, sowie ein Apple TV.
Der Marantz NR 1402 verfügt über einen optischen EIngang und dürfte, wenn ich das richtig gelesen habe, durchwegs im Rahmen deines Budgets liegen
Apple TV spiele ich über HDMI ein, dafür kommt mein Fernsehsignal über den optischen Eingang daher.
Alles in Allem funktioniert das nicht nur tadellos, sondern klingt auch gewaltig. Ich bin zwar erst seit 2 Stunden von "Hubert-Virus" infiziert, kann mich aber kaum von der Anlage samt Boxen losreißen. Letztere ist auch gerade einmal vor ein paar Stunden geliefert worden.
Für alle die sich sorgen machen, ob ein 50 Watt Verstärker denn ausreichend sein mag, dem kann ich versichern "JA, das reicht allemal" - ich war mehr als skeptisch bezüglich dieses Verstärkers und wollte ihm eine Chance geben - er hat sie genutzt
Über die NuLine 82 möchte ich nachdem ich mich eingehört habe, gerne später noch berichten.
lg
Thomas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt