nachdem ich mir hier im Forum die Anregung und einige Tipps geholt habe, wie ich meine Lautsprecher am besten, schnellsten und günstigsten von Schwarz zu Weiß bekomme, wollte ich euch das Ergbniss präsentieren ... ich bin sehr positiv überrascht wie gut das Ergebniss ist und wie einfach es doch war obwohl ich nicht so der Aufkleber anbringen Typ bin

Jetzt mal ein paar technische Infos:
Beklebt wurden folgende LS:
1x NuBox Cs-3 (Center) ca. 40 Minuten Arbeit
2x NuBox 360 (Front) je ca. 40 Minuten Arbeit
2x NuLine RS-3 (Rear) je. ca 25 Minuten Arbeit
1x AW-880 (Subwoofer) gute 90 Minuten
Ich habe 5 Rollen DC-Fix in Hochglanz Weiß benötigt ... Kostenpunkt ca. 30EUR.
Zum bekleben selber kann man gar nicht viel erklären, ich kann nur sagen das es viiieeeeellll einfacher ist als man sich das so vorstellt ... also da Blasen oder Knicke rein zu bekommen ist quasi ausgeschlossen ... also da muss man sich schon ziemlich balla balla anstellen ... ich habe an manche LS die Folie mehrfach an einzelnen Stellen abegzogen und man sieht nichts davon und es klebt auch genauso gut.
Ein paar Tipps mag ich aber gerne geben:
-Ohne Skalpell würde ich das nicht anfangen! Besonders gut zu gebrauche wenn man auf Eck kleben möchte oder beim übers Eck kleben korrekturen schneiden möchte.
-LS unbedingt vorher gut entfetten bzw. reinigen und trocknen! Dann entweder mit Latexhandschuhe oder völlig fettfreien Fingern ans Werk gehen... dann hat man auch weniger bis keine Probleme mit nicht klebenden Ecken ....
-Zum Abschluss mit einem Fön die Ecken schön warm machen und ordentlich andrücken (Fingernägeln etc) und unter Druck abkühlen lassen.
So das wars erstmal ... wenn Ihr noch was wissne wollt, einfach fragen ...
Hier mal ein paar Bilder aus der Nubert Kundengalerie
und hier findet Ihr noch ein paar mehr Bilder ....
http://kunden.nubert.de/index.php?actio ... 0&page=241
Vorher Nachher Center