Hi Holger und Coder elektriker hat geschrieben:So habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt.zwäng hat geschrieben:Halte uns mal auf dem Laufenden...
LG
zwäng
Die Reparatur soll abgeschloßen sein und der Marantz zum Versand fertig gemacht werden. Bin mal gespannt wann er bei mir eintrifft( ob alles vollständig ist??) und ob dann alles wieder funzt.
Aber warum kann man sowas dem Kunden nicht mitteilen.
Gruß Holger
weißt Du Holger, ich habe nun wieder festgestellt, dass VOR dem Kauf Dir die Verkäufer in den Allerwertesten kriechen!
Hast Du Dir Deinen kleinen Traum erfüllt und hast gekauft, ist der Fall für viele erledigt.
Hast Du nun noch ein Problem, oder gar eine Reklamation,( so wie in unserem Fall )
bist Du nur noch eine lästige Schmeißfliege !
"After Sales..." heißt das Stichwort. Der Dienst am Kunden! Oder wie auch immer.
Ich werde in diesem Laden in KARLSRUHE keinen Cent mehr lassen!!!
Ich muss, wie die Allermeisten, für mein Geld viel arbeiten und sparen und dann
möchte ich erwarten, dass ich bei evtl. Beanstandungen vernünftig mit meinem Fall
umgegangen wird.
So, ich hoffe für alle die mal einen Grund zur Beanstandung bei einem HiFi Gerät o.ä.
haben, dass es ihnen besser ergeht als meiner Wenigkeit!
So, ich habe fertig!
LG
zwäng