Absolut, momentan gehe ich auch vom Ist-Stand aus. Meine Glaskugel ist leider kaputt.lontano hat geschrieben:
Eigentlich bräuchte die Serie einen komplett neuen CS-64 (oder CS-84) und wegen mir auch noch DS-24 als Rears, oder nicht?

Absolut, momentan gehe ich auch vom Ist-Stand aus. Meine Glaskugel ist leider kaputt.lontano hat geschrieben:
Eigentlich bräuchte die Serie einen komplett neuen CS-64 (oder CS-84) und wegen mir auch noch DS-24 als Rears, oder nicht?
Ich würde mich wundern, wenn es in einem halben Jahr schon einen neuen Center gäbe. Das wär' ja gehudelt!freile hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Aber ich gehe mal einfach davon aus, dass die Serie komplett überarbeitet wird. Ich habe mir für meinen Set-Wechsel einen Zeitraum von einem halben Jahr gegeben. Aber ich denke, wenn die Front-LS da sind, werden es wohl eher 4 Wochen
Ist das eine bestätigte Aussage seitens Nubert?Weyoun hat geschrieben:Die hochgehandelten neuen Center und Rears der NuLine-Serie kommen aber erst, nachdem der neue AW 331 auf dem Markt ist, es kann also noch "ein Weilchen" dauern.
Weyoun hat geschrieben:Die hochgehandelten neuen Center und Rears der NuLine-Serie kommen aber erst, nachdem der neue AW 331 auf dem Markt ist, es kann also noch "ein Weilchen" dauern.
lontano hat geschrieben:Außerdem ist der nuVero 8 Center zuerst dran!
Spekulationen, au fein! Aus der bisherigen "Farbpolitik" könnte man schließen, dass der CS42 bestehen bleibt (wohl auch, weil 3 Wege in das Format nicht hineinpassen) und der CS72 vielleicht einen 3-Wege-Nachfolger bekommt.aaof hat geschrieben:Ich hoffe ja auf einen großen neuen Center, welcher dann nach Möglichkeit der NV7 nahe kommt. Dafür wäre ich auch bereit, was auf den Tisch zu legen.