Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 991 Problem mit den Standfüssen
AW 991 Problem mit den Standfüssen
Hallo,
beim Herausnehmen der Standfüsse ist ein Metalstift einfach nicht vom Gehäuse zu lösen. Er steckt noch. Allzuviel rohe Gewalt habe ich noch nicht angewandt, weil es ja vielleicht einen Trick gibt, nur welchen?
beim Herausnehmen der Standfüsse ist ein Metalstift einfach nicht vom Gehäuse zu lösen. Er steckt noch. Allzuviel rohe Gewalt habe ich noch nicht angewandt, weil es ja vielleicht einen Trick gibt, nur welchen?
Re: AW 991 Problem mit den Standfüssen
Hallo,
soweit wie ich weiß gint es da keinen Trick!?
Also meine gingen auch ziemlich schwer raus, ich habe einfach etwas mehr gezogen und dabei den Fuß etwas gedreht und leicht gewackelt!
Das sollte so funktionieren.
soweit wie ich weiß gint es da keinen Trick!?
Also meine gingen auch ziemlich schwer raus, ich habe einfach etwas mehr gezogen und dabei den Fuß etwas gedreht und leicht gewackelt!
Das sollte so funktionieren.
- 2x nuBox 511
- 1x nuBox CS-411
- 2x nuBox DS-301
- 1x nuBox AW-991
- Yamaha RX-V 771
- Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
- Und alles wird bedient von der Harmony One+...
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Hallo,
das ist mir bei einem AW 35 Fuß auch passiert.
Mir half nur eine Zange und ein kräftiger Ruck.
Bei mir hat sich aber auch die schwarze Kappe vom Stift gelöst![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
das ist mir bei einem AW 35 Fuß auch passiert.
Mir half nur eine Zange und ein kräftiger Ruck.
Bei mir hat sich aber auch die schwarze Kappe vom Stift gelöst
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Okay, vielen Dank erstmal.
3 Füsse liessen sich auch relativ problemlos mit etwas Hebelwirkung entfernen. Beim 4. ging die Kappe herunter und der Stift blieb.
Mittelstarker Zug mit einer Zange half nicht. Also werde ich es mal kräftiger versuchen.
3 Füsse liessen sich auch relativ problemlos mit etwas Hebelwirkung entfernen. Beim 4. ging die Kappe herunter und der Stift blieb.
Mittelstarker Zug mit einer Zange half nicht. Also werde ich es mal kräftiger versuchen.
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
Mit einem kräftigen Ruck
Also nicht dran rumzerren.
Aber nicht,dass du dich selbst KO schlägst![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Aber nicht,dass du dich selbst KO schlägst
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
bersi hat geschrieben:Mit einem kräftigen Ruck![]()
![]()
Aber nicht,dass du dich selbst KO schlägst
Haha
olli-t melde dich bitte wenn es geklappt hat damit wir uns keine sorgen machen müssen
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ja habe ja nicht mehr gesagt bzw geschrieben das du dich nur kurz melden sonst
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
habe nichts von beeilen gesagt
Am Wochenende startet der Versuch.
Wenn ich Pech habe, kommt ein Unglück halt selten allein.
Denn, wenn ich KO gehe, ist weder einer da, der das weisse Handtuch wirft noch jemand, der mich bis 8 anzählt. Oh,oh!
Wenn ich Pech habe, kommt ein Unglück halt selten allein.
Denn, wenn ich KO gehe, ist weder einer da, der das weisse Handtuch wirft noch jemand, der mich bis 8 anzählt. Oh,oh!