Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuline 34 zu leblos?
Re: nuline 34 zu leblos?
Hallo alle zusammen,
morgen kommen nun die 264er. Die 34er habenmir immer noch etwas zu wenig Volumen. Natürlich sind sie sehr gut, aber der Sprung von der 381er ist zwar groß aber nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Freue mich auf morgen und werde dann berichten.
Gruß
Dirk
morgen kommen nun die 264er. Die 34er habenmir immer noch etwas zu wenig Volumen. Natürlich sind sie sehr gut, aber der Sprung von der 381er ist zwar groß aber nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Freue mich auf morgen und werde dann berichten.
Gruß
Dirk
Musikzimmer:
Cambridge 640 V2 a+c
Nuline 264
Project DAC
Project Debut III
Wohnzimmer:
Nubox 381 + abl
Pianocraft 400 + Yamaha Sub
Cambridge 640 V2 a+c
Nuline 264
Project DAC
Project Debut III
Wohnzimmer:
Nubox 381 + abl
Moin Moin Dirk,
Lass dir aber ein wenig Zeit die Eindrücke sacken zu lassen und dich einzuhören und dann berichte (hab ich bei der 284er auch so gemacht)
Bis die Tage...
bis denn dann,
der Rudi
Na da bin ich echt gespanntgimdi hat geschrieben:morgen kommen nun die 264er
...werde dann berichten.
Lass dir aber ein wenig Zeit die Eindrücke sacken zu lassen und dich einzuhören und dann berichte (hab ich bei der 284er auch so gemacht)
Bis die Tage...
bis denn dann,
der Rudi
Hallo Alle,
Rudi, es genügte schon ein Test von 2h.
Ich kann nur allen Männer empfehlen auf ihre Frau zuhören
Alles was ich vermisst habe, ist nun da! Räumlichkeit, Klarheit und Gelassenheit. Musik steht förmlich im Raum.
Die 34 ist auch eine ganz toller Lautsprecher, der nachdem ich ihn richtig positioniert hatte sehr gut klang, aber es war an der Zeit für mich auf eine Standbox zu wechseln.
Ich höre gerade das Klavierkonzert in d-moll von Mozart und bin hin und weg. Gestern Abend hatte ich Art of Noise - Invisible SIlence gehört.
Boa, da springen die Samples einen richtig an!
Meine Frau, die ja nichts mit Hifi am Hut hat, war total erstaunt wie es klingt.
Ich hab ihr erzählt, das wäre jetzt ja erst der Einstieg, Nuvero 14 würde das viel besser machen und einen Verstärker mit getrennter Vorstufe und zwei Monoendstufen und und und ...... .
Jetzt bin ich aber zuerst mal sehr glücklich mit den 264er und habe endlich meine Frau überzeugt, dass sinnvolles Aufrüsten sehr viel bringen kann!
Danke für eure Unterstützung bei der Wahl meiner Lautsprecher.
Gruß Dirk
Alles was ich vermisst habe, ist nun da! Räumlichkeit, Klarheit und Gelassenheit. Musik steht förmlich im Raum.
Die 34 ist auch eine ganz toller Lautsprecher, der nachdem ich ihn richtig positioniert hatte sehr gut klang, aber es war an der Zeit für mich auf eine Standbox zu wechseln.
Ich höre gerade das Klavierkonzert in d-moll von Mozart und bin hin und weg. Gestern Abend hatte ich Art of Noise - Invisible SIlence gehört.
Boa, da springen die Samples einen richtig an!
Meine Frau, die ja nichts mit Hifi am Hut hat, war total erstaunt wie es klingt.
Ich hab ihr erzählt, das wäre jetzt ja erst der Einstieg, Nuvero 14 würde das viel besser machen und einen Verstärker mit getrennter Vorstufe und zwei Monoendstufen und und und ...... .
Jetzt bin ich aber zuerst mal sehr glücklich mit den 264er und habe endlich meine Frau überzeugt, dass sinnvolles Aufrüsten sehr viel bringen kann!
Gruß Dirk
Musikzimmer:
Cambridge 640 V2 a+c
Nuline 264
Project DAC
Project Debut III
Wohnzimmer:
Nubox 381 + abl
Cambridge 640 V2 a+c
Nuline 264
Project DAC
Project Debut III
Wohnzimmer:
Nubox 381 + abl
Re: nu doch die nuLine 264 :-)
Moin Moin Dirk,
Viel (gemeinsamen) Hörspass wünscht der Rudi
Gruß vom Rudi
Ende gut - alles gutgimdi hat geschrieben:Jetzt bin ich aber zuerst mal sehr glücklich mit den 264er...
Viel (gemeinsamen) Hörspass wünscht der Rudi
Gruß vom Rudi
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
- Star
Schön zu hören das die 264 den gewünschten erfolg gebracht hat.
Ganz viel spaß wünsche ich euch!!!!
Ganz viel spaß wünsche ich euch!!!!
Dirk, ich gratuliere dir zu deiner Frau - so eine hat nicht jeder!gimdi hat geschrieben:Hallo Alle,
Jetzt bin ich aber zuerst mal sehr glücklich mit den 264er und habe endlich meine Frau überzeugt, dass sinnvolles Aufrüsten sehr viel bringen kann.
Gruß Dirk
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Wundert sich noch jemand darüber, dass offenbar einige Frauen unbedingt Mitspracherecht bei Dingen haben wollen, von denen sie nichts verstehen?
Schön das diese Umstände zu einer Verbesserung geführt haben.... wenn auch durch Zufall.
Schön das diese Umstände zu einer Verbesserung geführt haben.... wenn auch durch Zufall.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: #### Frauen zu unwissend?! ####
Stimmt, wir Männer sind da anders und reden prinzipiell nur über Sachen die wir verstehen.Mysterion hat geschrieben:Wundert sich noch jemand darüber, dass offenbar einige Frauen unbedingt Mitspracherecht bei Dingen haben wollen, von denen sie nichts verstehen?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Re: #### Frauen zu unwissend?! ####
Moin Moin Gerald,
Selbstironie ist doch was Herrliches
Gruß vom RudiPhone
g.vogt hat geschrieben:Stimmt, wir Männer sind da anders und reden prinzipiell nur über Sachen die wir verstehen
Selbstironie ist doch was Herrliches
Gruß vom RudiPhone