Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Sven_P

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von Sven_P »

Jaaa

das aller beste ist als meine Freundin im Schlafzimmer war und ich nicht Zuhause sagt sie war auf einmal die dusche an :mrgreen:

Alles war nass im Badezimmer und er stand in der Dusche guckte sie an Hahahaha einfach zu geil und ich war nicht da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er hat sich gedacht wenn mich schon keiner Ab kühlt mach eich das so wie Papa
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von kdr »

jaja , und Deinen Bademantel hatte er auch noch an :D
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Sven_P

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von Sven_P »

Haha habe kein bade Mantel :mrgreen:

Aber ist wirklich die Wahrheit
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von kdr »

Na dann will ich das mal glauben :wink:

nen schönen Abend noch

klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
dpunkt
Semi
Semi
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:21
Wohnort: München

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von dpunkt »

Hast Du mal probiert ob die sich überhaupt für die Nuberts interessieren?
Hier springen 3 Fellnasen rum, die hat (zum Glück) noch kein Chassis interessiert. Nur vom Receiver muss ich sie relativ regelmäßig vertreiben - ist so schön warm oben, wenn er läuft :D
Bei mir dürfen die auch tagsüber ins Wohnzimmer und bis jetzt ist alles heile, von ein paar abgestürzten Blumentöpfen abgesehen :wink:

Ich würde über ne 2. Katze in ähnlichem Alter nachdenken. Wenn die sich zum Spielen haben lassen sie i.d.R. Die Einrichtung in Ruhe.
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von Huskykiro »

Hier hielft nur noch ein Elektroschocker. :scared-shocked:
Sven_P

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von Sven_P »

Ne habe es noch nicht aus probiert wenn meine Freundin mal im Wohnzimmer war und ich nicht da war ist er auf die linke Box und den Center gegangen bei mir nicht.

ich traue den Scheisser nicht weil wenn er im Wohnzimmer immer rein kommt läuft er ganz Dicht am Sub vorbei also am Gitter.

ich könnte wetten wenn das Gitter ab ist und er da her läuft und das Chassi sich bewegt haut er mit seinen Krallen in das Chassie weil es ja imer rein und raus geht 8)
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von Huskykiro »

Sven_P hat geschrieben:Ne habe es noch nicht aus probiert wenn meine Freundin mal im Wohnzimmer war und ich nicht da war ist er auf die linke Box und den Center gegangen bei mir nicht.

ich traue den Scheisser nicht weil wenn er im Wohnzimmer immer rein kommt läuft er ganz Dicht am Sub vorbei also am Gitter.

ich könnte wetten wenn das Gitter ab ist und er da her läuft und das Chassi sich bewegt haut er mit seinen Krallen in das Chassie weil es ja imer rein und raus geht 8)
Gitter unter Strom setzen,muß ja nicht gleich 220 Volt sein :angry-extinguishflame:
Sven_P

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von Sven_P »

Nee ich lasse die Gitter wohl drauf

ist mir alles zu unsicher :sweat:
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Katzen und die Schönen Nubert LS Chassis

Beitrag von stan libuda »

Huskykiro hat geschrieben:[Gitter unter Strom setzen,muß ja nicht gleich 220 Volt sein :angry-extinguishflame:
Was zahlst Du für die fehlenden 10.Volt. :mrgreen:
Und was habt Ihr gegen Gitter? Die nuBoxer wären froh........

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Antworten