Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Beamerleinwand gesucht

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Legomann II
Star
Star

Re: Beamerleinwand gesucht

Beitrag von Legomann II »

Black511er hat geschrieben: Ist einmal von Vorn und einmal von Hinten :?
Wobei mich die Wellen hinten nicht stören würden :happy-partydance:

Ein Invest in eine ordentliche Leinwand bringt schon sehr viel - von daher kann ich einer Aussage "gutes Bild auf Raufaser" nicht ganz so zustimmen :| Für um die 1.000,00 EUR bekommet man jedoch schon sehr ordentliches.

Mit meiner Leinwand - siehe unten - bin ich sehr zufrieden und sie "stank" höchstens eine Woche; vorher hatte ich eine "Ebay-Süperbillisch-Leinwand": die ist jetzt mehrere Jahre alt und dünstet immer noch aus 8O
lontano
Star
Star

Beitrag von lontano »

Das ist ja grauenvoll. Halte uns auf dem laufenden, was der Techniker sagt. Kannst du sie eventuell nachspannen? Meine liegt plan wie ein Brett, ist allerdings auch nur zwei Meter breit.
Stereo: Squeezebox Touch > CA 840C > CA 840A V2 > nuVero 11
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

lontano hat geschrieben:Das ist ja grauenvoll. Halte uns auf dem laufenden, was der Techniker sagt. Kannst du sie eventuell nachspannen? Meine liegt plan wie ein Brett, ist allerdings auch nur zwei Meter breit.

Der Techniker wird nichts mehr sagen. Ich werde sie einpacken und zurück gehen lassen und mir eine beim Fachhändler kaufen. Muss ich eben noch ein paar Scheine in die Hand nehmen . . . :roll:

P.S.: Schade, dass Nubert nicht sowas anbietet, quasi als "Eigenmarke" :wink:

Wäre mal eine Idee wert, oder gabs dies schonmal?
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
schattenmaster
Semi
Semi

Beitrag von schattenmaster »

Als Tipp - hab hier gekauft und bin seit Jahren sehr sehr zufrieden.

http://www.seja-videostudio.de/leinwand-motor.html

Ist auch ein super Kontakt am Telefon.
Hanson17
Newbie
Newbie

Beitrag von Hanson17 »

Thema Wellen...ich habe beim Michael von Perfect-Cinema in Düsseldorf gekauft vor 2,5 Jahren (Den ich im Übrigen für jegliche Frage rund um das Thema Heimkino sehr ans Herz legen möchte). Damals Motorleinwand Hausmarke, weil eine Rahmenleinwand nicht in Frage kam, das Ding musste ins WZ integriert werden. Und da hat ne feste Rahmenleinwand lt. meiner Frau nix zu suchen. Aussage vom Micha damals: JEDE Motorleinwand wirft irgendwann Wellen. Ich habe sie und kann bestens damit Leben, stört mich wirklich nur wenig.

Edit: Ich sehe gerade Deine Fotos...das ist krass und nicht hinnehmbar. Meine LW hat dagegen Micro-Wellchen nach 2,5 Jahren
Geko
Newbie
Newbie

Beitrag von Geko »

Hallo,
ich hätte da noch eine Rahmenleinwand zu verkaufen.
2,60x150
Da gibt es mit Sicherheit keine Wellen!

Ist leider aufgrund der langen Aluschienen nur als Sperrgut zu verschicken :?
Falls jemand Interesse hat.....

Gruß
Geko
Antworten