Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Voodoo Ergebnisse
-
- Semi
Voodoo Ergebnisse
Hier werden die Ergebnisse stehen von einem Hörtest stehen.
Später.
Später.
Dynaudio Compount 5, CDP von Burmester, Vorvestärker Burmester 897, Dac Eigenentwicklung (Music Fidelity wurde eingemottet) Tuner Luxman T50, Verstärker Chord B1050, Trenntrafo, Netzfilter, DNM-Netzkabel (wird durch dyngen ersetzt), DNM-Cinchkabel.
- Legomann II
- Star
Re: Voodoo Ergebnisse
Doppelt gespannt also.BaumBaum hat geschrieben:Ich bin gespannt auf den Hörtest gespannt.
- HeldDerNation
- Star
Nicht verstanden?Legomann II hat geschrieben:Doppelt gespannt also.BaumBaum hat geschrieben:Ich bin gespannt auf den Hörtest gespannt.
- Linearbevorzuger
- Star
Also, ich für meinen Teil habe verstanden den Gag verstanden.BaumBaum hat geschrieben:Nicht verstanden?
Und jetzt ab ins Offtopic mit dem Fred, aber schnell!
Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich sehe mal in meine Kristall-Kugel :
Das Ergebnis wird sein, dass da jemand ist, der über´s Wasser gehen kann.
Hinweis :
Der letzte, der das konnte, ist seit rd. 2012 Jahren tot, nicht zuletzt weil er von Ungläubigen ans Kreuz genagelt wurde.
Warnung :
HIER sind viele Ungläubige anzutreffen !
Stefan
( ROFL )
Das Ergebnis wird sein, dass da jemand ist, der über´s Wasser gehen kann.
Hinweis :
Der letzte, der das konnte, ist seit rd. 2012 Jahren tot, nicht zuletzt weil er von Ungläubigen ans Kreuz genagelt wurde.
Warnung :
HIER sind viele Ungläubige anzutreffen !
Stefan
( ROFL )
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie lang kann man eigentlich seine Beiträge editieren? 24 Stunden nach Erstellung, ist das noch aktuell? Also gib Gas, sonst steht da nix anderes mehr
Gruß
Christian
Christian
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Spätestens ab Morgen wird die Bucht und der NuMarkt mit "400EuroKlappspaten-AVR's" nur so überquellen.
Muttis: haltet euer Sauerverdientes fest!
Gruß
aaof
Muttis: haltet euer Sauerverdientes fest!
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Legomann II
- Star
Ähm, ne. Ich bin nachsichtig, da Du ja Inscheniör bist und kein Theologe, aber tot ist er nicht, denn er ist auferstanden (sic!). Und die Sache mit dem Kabelklang ist eher was für den Herrn mit dem PferdefussStefanB hat geschrieben: Der letzte, der das konnte, ist seit rd. 2012 Jahren tot, ...
Edit: Sorry, hatte das mit dem gespannten gespannten nicht sofort verstanden verstanden. Ist mir jetzt aber wie Schuppen von den Augen gefallen ist.