Hey!
Ich habe mir am Montag bei Amazon den Toshiba 46TL933 bestellt, ein 3D-TV, was ich nicht wirklich benötige. Die Sonstigen Eigenschaften haben mich zum Kauf gebracht, bisher bin ich auch zufrieden (gestern nachmittag in Betrieb genommen).
Da ich aber gerne mal die 3D-Technik testen würde, überlege ich mir 1-2 3D-Brillen zu kaufen.
Jetzt die Frage:
Muss es die Originale sein, die doch einige € mehr kostet: Beispiel: http://www.amazon.de/Toshiba-FPTAG02G-A ... 441&sr=8-1
Oder darf es auch diese hier sein: http://www.ebay.de/itm/3D-Universal-Akt ... 4168d8adf3
Mein TV ist bei der Billigbrille nicht aufgeführt, aber ich denke vergleichbares wird es für meinen TV auch geben, nur finde ich da grade nichts.....
Also die Frage:
Muss es die originale Brille sein, oder sind Zubehörbrillen gleich gut oder vielleicht sogar besser?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer 3d-TV: Toshiba 46TL933 - Originale Brille oder Zubehör
Re: Neuer 3d-TV: Toshiba 46TL933 - Originale Brille oder Zub
Hey,
Also es muss keine Originalbrille sein. Wenn dein TV bei einer noname-brille mit aufgelistet ist, dann funktioniert die auch. Sie sind eben meist nicht so hochwertig verarbeitet. Kann sein das die Gläser kleiner sind und somit nicht dein ganzes Sichtfeld verdecken.
Den besten Effekt wirst du wohl mit der Originalen haben. Aber um es nur mal zu testen wird ein Nachbau-Gerät sicher auch ausreichen
Grüße
Benny
Also es muss keine Originalbrille sein. Wenn dein TV bei einer noname-brille mit aufgelistet ist, dann funktioniert die auch. Sie sind eben meist nicht so hochwertig verarbeitet. Kann sein das die Gläser kleiner sind und somit nicht dein ganzes Sichtfeld verdecken.
Den besten Effekt wirst du wohl mit der Originalen haben. Aber um es nur mal zu testen wird ein Nachbau-Gerät sicher auch ausreichen

Grüße
Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033