...Nachbarin gegenüber wohnend und Nachbarn drunter 2 Wochen im Urlaub ist was feines..
Wollte ich mal gesagt haben
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
taube...
Re: taube...
Fein.
Ich hatte in meiner alten Wohnung nie die Mögilchkeit, meine nuWaves 105 schön aufzudrehen. Die Parteien waren irgendwie immer zu Hause. Wohl von der Sorte Nesthocker. Aber jetzt in den eigenen 4 Wänden sieht das natürlich ganz anders aus... Außer meine Frau versucht gerade einzuschlafen. Dann muss ich auch etwas leiser drehen.
Ich bin dafür, dass Nubi befeuern ein Grundrecht werden sollte. Wir gründen die "Nubert-Piartenparti".
Ich hatte in meiner alten Wohnung nie die Mögilchkeit, meine nuWaves 105 schön aufzudrehen. Die Parteien waren irgendwie immer zu Hause. Wohl von der Sorte Nesthocker. Aber jetzt in den eigenen 4 Wänden sieht das natürlich ganz anders aus... Außer meine Frau versucht gerade einzuschlafen. Dann muss ich auch etwas leiser drehen.
Ich bin dafür, dass Nubi befeuern ein Grundrecht werden sollte. Wir gründen die "Nubert-Piartenparti".
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann berichte mal wie laut die 14er werden können
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dann pass' aber auf, dass du es mit den Bässen nicht übetreibst, sonst wundert sich der taube Nachbar, warum im Wasserglas ständige Wellenbewegungen à la Jurassic Park stattfinden.
Zudem braucht man für Bässe ab einer bestimmten Frequenz kein Gehör, da reicht der Bauchraum zur Wahrnehmung aus...
Zudem braucht man für Bässe ab einer bestimmten Frequenz kein Gehör, da reicht der Bauchraum zur Wahrnehmung aus...
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
dpunkt hat geschrieben:...Nachbarin gegenüber wohnend und Nachbarn drunter 2 Wochen im Urlaub ist was feines..
Wollte ich mal gesagt haben
Du befeuerst Deine 14er doch nicht an einem Dusson V8i sondern an einem Dussun V8i, oder <--- schau mal in Deine Sig
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.